Septembermamis ?!

    • (1) 18.07.18 - 18:33

      Hallo ihr lieben
      Na wie geht es euch so?
      Wie lange habt ihr noch bis zum ET?
      Ist schon alles vorbereitet?

      Mir geht es soweit ok
      Seit gestern habe ich leider starke Nierenschmerzen habe vom FA ein Antibiotika bekommen

      Habe noch 62 Tage bin schon total aufgeregt.
      Habe heute angefangen die Babysachen zu waschen.

      • Ich hab noch 47 Tage (03.09) vor mir 😂 geht mir auch soweit gut, hab schon alles erledigt! 😅 bin schon so gespannt, vorallem wann es losgeht ob früher oder später, wie es wird usw

        Hallo,

        Ich habe noch 65 Tage und ich bin froh, wenn die rum sind. Habe ganz fies Wasser eingelagert, was echt weh tut. Dafür ist mein Nierenstau weg. Mein 2 Jähriger treibt mich gerade an meine Grenzen, da er eine echt fiese Wutphase hat und bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht. Naja ganz die Mama :D. Mir fällt auch langsam etwas die Decke auf den Kopf, da ich seit Bekanntgabe der Schwangerschaft Im BV bin.
        Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen und versuche trotzdem jeden Tag zu genießen, da es wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird.
        Vorbereitet ist gar nichts. Wir ziehen in knapp 4 Wochen um und versinken in Kartons, also muss Kinder-/Babyzimmer warten, wobei wir eh Familienbett praktizieren, dass heißt Kleinchen wird sein Zimmer erst später bekommen. Der "Große" natürlich eher. Mal sehen, ob unsere knappe Kalkulation aufgeht ;)

        Liebe Grüße
        Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 31.ssw

        Hallo 🤗

        Ich hab noch 51 Tage (ET 07.09) und gestern wurde ENDLICH das Zimmer gestrichen. Mein Mann baut gerade ENDLICH den Kasten auf und in zwei Wochen kann ich ENDLICH anfangen alles einzuräumen (wegen der Holzdecke musste teilweise lackiert werden und es stinkt ätzend) ... 🤢

        Ich hab schon überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein. Alles tut weh und mein Krümel liegt jetzt schon tief im Becken, was das Laufen und Sitzen super unangenehm macht 😑Trotz vwp spüre ich den Kleinen sehr stark 🤸und sogar meine Hebamme war etwas überrascht über die Deutlichkeit
        ... ich fühl mich mit 17 kg mehr wie ein 🐳 der dank Vormilch gute 🐄 Qualitäten aufweist ....

        Annaeh mit Krümel 💙 33ssw

      • Hey, also ich hab am 4.9. ET bis auf das meine Murmel jetzt ab und zu im weg ist geht's mir eigentlich ganz gut. Mein Nierenstau ist leider noch da aber momentan Gott sei Dank schmerzfrei. Vorbereitet haben Wir schon alles, Kliniktasche hab ich schon teilweise gepackt. Wir freun uns schon mega auf die kleine Puppe

        Hab manchmal Rückenschmerzen und mir tun langsam die kindsbewegungen weh weil ich so klein bin :D auch das schlafen fällt mir mittlerweile schwer weil ich einen richtig aktiven Boy in mir wachsen habe aber schlimm sind bei mir auch die steißbeinschmerzen ♥^-^ Mein ET ist der :" 18.9 hab noch 62 Tage kann es kaum erwarten,:-D

      • Ich habe auch noch 62 Tage.
        Mir geht es soweit auch ganz gut. Nur die Hitze macht einen echt zu schaffen, grade mit einem Riesen Bauch.
        Ich höre nur noch "Ach, bei Ihnen ist es ja auch bald soweit" was langsam echt nervig ist.

        Lg Anna mit Baby Lean 62 Tage 💙

        Ich habe noch 57 Tage vor mir. Eigentlich geht es mir super, hab aber mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und Sodbrennen. Ich brauche ein bisschen mehr Pause als früher, aber das ist alles halb so wild.

        Für das Baby hab ich noch nichts gemacht. Alles was ich bestellt oder gekauft hab, ist noch genauso in Kartons / Tüten wie es hier angekommen ist 😂

        Ich bereite gerade alles für unseren Kurzurlaub vor. Danach fangen wir dann mal an mit renovieren und aufbauen. Im August muss ich auch nicht mehr arbeiten, da werde ich dann so langsam anfangen die Sachen zu waschen, dank Trockner dauert das ganze Spiel ja bloß ein paar Stunden 😅

        Dann plane ich gerade noch viele Ausflüge mit meinem Sohn, der hat im August Kita frei und wir wollen die Zeit nochmal nutzen, bevor die kleine Schwester alles auf den Kopf stellt 😉

        Hallo:) mein ET ist der 7.9 .... viel später sollte die Prinzessin auch nicht raus kommen, denn sonst werde ich am ET+/-1 eingeleitet.
        Wir sind schon so gespannt:))))
        Wickelkommode steht... Kinderwagen und Kinderbett sind heute angekommen, hab heute Mittag endlich den Anruf bekommen... die Sachen haben wir schon am 10. April bestellt 🙈 die werden wir aber erst am 4 August holen und aufbauen...
        Kliniktasche werde ich nach der Anmeldung im KH nächste oder spätestens übernächste Woche dann packen :))
        Sonst ist eigentlich alles soweit fertig... ich bin auch schon ziemlich fertig und freue mich wenn die kleine endlich da ist😍 .... hab so viel Wasser in den Beinen 😖 ganz schlimm und ohne Gurt geht nichts mehr... hab sehr schlimme Schmerzen wegen der Symphysenlockerung...
        Noch 51 Tage bis ET❤️😍

        Hallo

        Hab auch nur noch 62 tage bis mein kleiner kommt :)

        Alles schon fertig ausa die kliniktasche die hab ich noch nicht gepackt 😊

        (11) 18.07.18 - 20:04

        Hallo meine liebe,

        Hab mich sehr gefreut dass jemand mal die September Mamis anspricht ☺️ bin eher die stille Leserin aber ab und an melde ich mich auch mal zu Wort 😋

        Habe noch 66 Tage vor mir und ja mir geht's so lala hier mal ein Ziepen da mal ein Wehwehchen... Ihr kennt das bestimmt 😁

        Soweit vorbereitet sind wir auch bis auf die Kliniktasche aber auch das wird bald in den Angriff genommen.

        Mich würde interessieren, gibt es hier noch eine Mama die keine Hebamme gefunden hat? Ich bekomme seit der 13ssw nur Absagen und in einen Gvk bin ich auch nicht mehr untergekommen... Kann ja von Glück reden dass ich bei einem informationsabend mit kreißsaalführung noch n Platz bekommen hab 😅

        Wir bekommen unser erstes Wunder und dementsprechend wäre ich um jede Unterstützung dankbar gewesen...

        Ich wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit❤️

      Oh die September Truppe! Oh mei. Eigentlich wäre mein ET am 7.9 gewesen... musste aber die Gruppe wieder verlassen und bekomme nun ein Januar Baby.

      Ich hoffe euch geht es allen gut! Endspurt 😊

      • Hallo ihr lieben ☝️ noch 57 Tage und mir geht es soweit super , außer bisschen Kreislauf- ist bei dem Wetter aber auch nicht schwanger vermutlich normal- da ich nun schon meinen restlichen Urlaub genommen habe genieße ich die Tage mit der bald großen Schwester und bringe sämtliche Ecken im Haus nochmal auf Vordermann. Das Babyzimmee ist momentan völlig in der Arbeit und die Möbel kommen nächste Woche ☺️ das einzige was mir momentan bisschen Sorgen macht , das ich in den letzten 8wichen ca .3,5 kg abgenommen habe obwohl ich nicht weniger oder anders esse als zuvor 🤔

Top Diskussionen anzeigen