Nahrungsmittel

    • (1) 18.07.18 - 19:57

      Huhu Mädels , was esst ihr denn so ? Ich habe mir jetzt meist gekochten Schinken, schinkenwurst, Sülze und ganz wenig Leberwurst für aufs Brot gegönnt was esst ihr so ? Mit fehlt die Salami und aucj die Zwiebel Mettwurst so krass 🙉 ich freu mich über weitere Ideen....oder Tips
      Thunfisch ist tabu.... Roher schinken , Pfefferbeißer.... usw

      Wie viel folsäure nehmt ihr seit ssw 12? Ich nehme 600mg von Beginn an , ändert man dies ?

        (5) 18.07.18 - 20:08

        Sorry, aber wenn du Toxo positiv bist, erst dann hast du einen Immunschutz, d.h. Du hattest es schon mal. Wenn du Toxo negativ bist, solltest du kein Mett z.B essen. Unabhängig davon können diese rohen Lebensmittel auch Listerien haben. Listerien kommen insbesondere in und auf unzureichend gegartem Fleisch, Räucherfisch, Rohmilchkäse oder rohem Obst und Gemüse vor, aber auch in pasteurisiertem Käse etc. Aber demnach dürfte man nichts mehr essen...
        Ich habe auf Thunfisch verzichtet wegen der Bleibelastung.
        Der Toxo-Test war bei mir 2x kostenlos.
        LG

    (12) 18.07.18 - 20:03

    Ich hab außer rohen Fisch/ rohes Fleisch und Alkohol eigentlich alles gegessen.

    Achja bis zur 12. Woche nehme ich Folio Forte (800er) und ab der 13. Woche werd ich Folio (400er) nehmen.

    (14) 18.07.18 - 20:12

    Also auf rohes Ei würde ich unbedingt verzichten (ist auch schon mal in frischer Mousse Au Chocolat oder Tiramisu drin). LG

    Mir geht es wie dir manchmal steh ich dran und Hunger fast *lach* obwohl ich kein süß mensch bin ess ich seit dem öfter Marmelade oder Nutella.

    Tunfisch esse ich aber eben selten empfehlung lautet nicht öfter als 1 mal die woche.

    Manchmal steck ich einfach den toast mit salami und käse in ofen :)

    Ich nahm bis zur 12ssw 800mg und meine jetzigen haben 400mg

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen