wann wurde bei euch der pessar ring rausgetan

    • (1) 18.07.18 - 22:45

      hi bin mittlerweile in der 32 ssw und liege seit wochen im krankenhaus. hab fruchtblasenprolaps und gmh verkürzt muttermund offen. der oberarzt meinte 34 oder 35 ssw pessar raus. wie lange hat die geburt gedauert nach dem rausziehen

      • Hallo!
        Der Pessar-Ring wurde mir bei 36+0 entfernt und bei 38+2 kam unsere Maus spontan auf die Welt.

        Ich wünsche dir alles alles Gute :)

        LG kurzke

        Das Pessar wäre bei mir bei 37+0 entfernt worden. Bei 36+1 ist mir aber plötzlich die Fruchtblase gerissen 😆

        Alles Gute für euch🍀Ich hoffe, dass das Baby noch ein paar Wochen drin bleibt🍀

        Modernwife mit Stella💗 (9 Wochen)

        Hallo,

        Mein Ring sollte bei 38+0 gezogen werden, in der Nacht hatte ich dann allerdings nen blasensprung und kam noch mit Ring in Kreißsaal...

        Wie lange es danach Dauert kann man nicht sagen, bei dem einen kanns gleich los gehen bei dem anderen kann es noch Wochen dauern.

        34/35. Woche finde ich allerdings recht früh, man wartet eigentlich damit bis das Kind kein frühchen mehr ist

Top Diskussionen anzeigen