So aufgeregt 🤗

    • (1) 18.07.18 - 22:53

      Hey Mädels,
      habe nächsten Montag endlich den Termin zum Ultraschall, ich bin dann 5+6. Kann man da schon was erkennen?
      Damals war ich das erste mal 7+5 beim Arzt und man konnte alles sehr gut erkennen.
      Bin nun auf eure Erfahrung gespannt. 😊

      LG 🌻

      • Hallo.
        Ich habe morgen bei 5+6 einen Termin. Allerdings nicht auf eigenen Wunsch. Sondern der Doc möchte gerne gucken, weil Ich 2015 eine FG hatte.

        Ich rufe morgrn Mittag erstmal an.
        Vllt kann ich es auch noch ne Woche verschieben. Damals Empfand ich alles von Anfang an anders. Diesmal nicht. Mir geht es in den letzten Tagen zeitweise echt schlecht, aber das nehme ich in Kauf. Famenita nehme ich eh schon.

        Er meinte vllt kann man was sehen, vllt nicht. Deshalb möchte ich eigentlich noch warten.

        Falls morgen ein us gemacht wird, kann ich berichten. #winke

        Ich bin ja selbst über mich verwundert, dass ich seit 2 Wochen weiß, dass ich schwanger bin, aber total entspannt bin was die Untersuchung angeht.

        Achja. Einen bluttest hat er schon bei 4+6 gemacht. Da war der Wert bei 1370


        LG und eine gute Nacht

        So sah es bei mir 5+6 aus. 🙂 Herzschlag habe ich leider noch nicht sehen können.

          • Bin jetzt in der 7. Woche. Mein nächster Termin ist erst am 30.7. Da müsste ich es dann ja aufjedenfall sehen. Hab aber auch schon von Frauen hier gelesen, die das Herzchen in der 6. Woche haben schlagen sehen. 🙂 Das ist immer unterschiedlich aber eine Fruchthöhle wirst du in jedem Fall sehen können.

      So, ich war eben bei 5+6.
      Es war nur eine 1 cm große Fruchthöhle zu sehen. Mein Doc meinte dies entspricht auch der Zeit. In einer Woche sollte dann mehr drin sein.
      Ich bin zumindest froh, dass es an richtiger Stelle sitzt:-)

Top Diskussionen anzeigen