Arzttermin?

    • (1) 19.07.18 - 09:04

      Hallihallo,
      Ich habe gestern positiv getestet. Ich bin eigentlich nicht nicht überfällig, aber der Termin ist schon sehr stark positiv. Jetzt habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen und die haben mir einen Termin für den 30.07. gegeben. Da bin ich aber erst in der 6ten Ssw...ist das nicht etwas früh?

        • Danke 😊

          Bei der letzten ss war ich auch in der 6teb Woche. Da hat mich der Arzt deswegen total blöd angemacht und mir war es ultra unangenehm.
          Jetzt bin ich bei einem neuen Arzt und habe am Telefon gesagt, dass ich den Termin gerne erst in zwei Wochen hätte. Habe dann den 30.07. vorgeschlagen bekommen. Bin momentan mega verpeilt und habe gedacht, da wäre noch ne Woche mehr dazwischen 🙈
          Ich möchte einfach niemandem zur Last fallen...bei der ersten es war es beim alten Arzt teilweise echt super unangenehm...

      mir wäre das zu früh. ich würde (sofern keine probleme oder blutungen auftreten) immer erst in der 7., lieber aber erst 8. woche zum frauenarzt gehen.

    • (7) 19.07.18 - 09:23

      Eigentlich rechnen die Vorzimmerdamen selber aus wann man am besten kommen sollte. Ich würde mir erst für in vier Wochen einen Termin holen wenn du nicht auf Medikamente angewiesen bist.

      • Ihr lieben,
        Vielen Dank für eure Ratschläge!
        Habe jetzt nocheinmal mit der Dame Rücksprache gehalten und sie hat mir dann einen neuen Termin eine Woche später gegeben.
        Habe vorhin in meinen Mutterpass geschaut. Zu der Zeit hat man auch schon das herz meines ersten Kindes gesehen 😊
        Ganz liebe Grüße euch allen!!

Top Diskussionen anzeigen