Plazenta zu dick

Ich bin in der 23 ssw. Letzte Woche war ich bei der Feindiagnostik und dort würde mir gesagt das meine plazenta zu dick ist. Die Ärztin hat aber nur gemeint das mein Kind halt dann nicht so groß und schwer bei der Geburt sein wird, mehr hat sie nicht dazu gesagt. Ich hab mich dann natürlich im Internet Informiert und nicht so schöne Sachen darüber gelesen 😔

Hat jemand von euch auch eine zu dicke plazenta und Erfahrungen damit? Ich bin jetzt wircklich verunsichert

1

Hsllo

2

Mein Handy wollte nicht so richtig. Also nochmal. :-)

Hallöchen.
Ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber ich kann dir sagen, dass Dr. Google zu lesen der absolut falsche Weg ist. Wenn die Ärztin nichts weiter dazu gesagt hat kannst du davon ausgehen, dass es nicht so gravierend ist. Wenn du verunsichert bist, dann sprich lieber mit den Ärzten. Dr. Google verunsichert nur und bringt einen nicht weiter. LG und alles Gute

3

Danke erstmal für die Antwort 🙂 ja ich sollte echt aufhören bei Google zu lesen das verunsichert einen wircklich noch mehr. Hab in 2 Wochen wieder einen Termin bei meiner frauenärztin und werde da nochmal genau nach fragen.

weiteren Kommentar laden