Nasse Unterhose

    • (1) 19.07.18 - 12:48

      Hallo,
      ich brauche mal bitte Hilfe.
      Komm gerade vom spazieren,hab mich ausgezogen und hab gesehen dass meine Unterhose Nass ist,ein Teil (sorry für die Beschreibung) war normaler dickflüssiger weißer Schleim und der Rest war so nass.
      Die komplette Unterhose war wie im Wasser getränkt.
      Habe nen Teststreifen über die Unterhose,dieser hat sich dunkel verfärbt.
      Es riecht nicht nach Urin sondern neutral.
      Kann das Schweiß sein ? Verfärbt sich der Streifen auch da ? Hatte das schon mal,war dann vor lauter Panik und mit Absprache von meinem Arzt im KH.Es war aber Gott sei Dank nichts.
      Jetzt wollte ich mal hören ob ich es unter Schweiß verbuchen kann.Hatte das auch schon einer ?
      Ach ja,es läuft nichts.
      LG Claudine (32 ssw)

      • Hallo,

        ich hatte das auch mal, dass es plötzlich aus mir raus tropfte (sorry), während ich mir die Haare geföhnt habe. Hatte davor geduscht, nicht gebadet. Es kam wirklich Tropfenweise.

        Bin dann ins KH und es war wohl sehr flüssiges Scheidensekret und zum Glück kein Fruchtwasser.

        In der Apotheke gibt es wohl so Teststreifen, wo man sehen kann, ob es Scheidensekret oder Fruchtwasser ist.

        Ansonsten würde ich Dir schon raten, ins KH zu fahren. Bei einem Blasenriss müsstest du wahrscheinlich liegen.

        Lieber 100 mal umsonst ins KH als einmal zu spät.

        Also Schweiss glaube ich jetzt eher nicht.

        • Hallo,
          Danke euch allen für die Antwort!
          Ja,man ist eben unsicher.
          Durfte gerade bei meinem FA vorbei,bzw.hat er gesagt ich soll vorbei kommen.
          Wie hier schon geschrieben wurde,lieber zu viel als zu wenig.
          Er sagte auch so etwas gehört immer abgeklärt.
          Es war nichts,da bin ich froh drüber.
          Aber einschätzen kann man es nicht,auch wenn Sommer ist und man schwitzt.
          Vielen Dank euch.
          Lg

      Hallo mir geht es genau so heut...Hatte vorhin so wie du etwas weissen Schleim und rest nass...Hab dann gleich ne neue Unterhose angezogen und bis jetzt trocken aber hab es jetzt schon seit ca 4 5 Wochen so und zwischenzeitlich war ich auch beim 2.screening und war alles gut.also denk oder das schwitzen oder das Wasser nach dem duschen das man sich da nicht richtig trocknet...denn bei mir riecht es auch nach nichts aber wenn was wär wer ja bei mir schon vor paar Wochen was Passiert...bin erst in der 23ssw

    • Den teststreifen am besten einführen. Ich glaube so ist es nicht wirklich auszuwerten. Ich persönlich denke es war nur Schweiß. Meine schlüppis sind bei dem Wetter auch immer Patschnass :/
      Solltest du dir unsicher sein oder auch die nächste frische Unterwäsche durchweichen, kannst du es ja trotz dem überprüfen lassen.

      LG Sarah 28+1

      Ich habe das auch schon seit ein paar Wochen.
      Mehrmals täglich ist die Unterhose pitschnass und im der Mitte weissen festeren Ausfluss.
      Seitdem geht nix mehr ohne Slip Einlagen von Tena.

    • Huhu! Ich habe das jeden Tag und das ist Schweiß 😩 anfangs habe ich mir auch Sorgen gemacht und war beim FA, aber es war alles OK. Dann habe ich mir diese Teststreifen gekauft in der Apotheke und wenn ich mir jetzt unsicher bin, teste ich. Wichtig dabei ist, dass du den Streifen in deine Scheide einführst. Wenn du den Streifen an deinen Slip testest, wird er sich dunkel färben, da Urin und Schweiß einen anderen Ph-Wert haben als das Scheidensekret. Wenn sich der Teststreifen auch dunkel färbt, wenn du ihn eingeführt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es FW ist.

      Aber ich denke, bei dir wird es auch nur Schweiß sein. Gerade nach einem Spaziergang und bei dem Wetter kein Wunder. Bei mir ist teilweise sogar die Leggins nass.. auch trotz Slipeinlage 😢😩

      • Hey,
        ja,danke,werde jetzt un Zukunft nicht mehr so ne Panik schieben 😂 es ist einfach zu warm und nun muss man sich wohl mit nassen Hosen begnügen...
        Werde das mit dem Teststreifen das nächste mal so machen 😊
        LG

    Kenne das such sehr gut. Hatte am anfang auch recht schiess, ist aber schweiss und Sekret. Und durch den bauch der drückt beim sitzen schwitzt man ja automatisch noch mehr. Von den extra kilos die man mit sich rumträgt gar nicht zu reden:-)
    Aber gut hast es abklären lassen, dann kannst du beim nächsten mal beruhigt sein.

Jaaaaa ich, heute ist es so heiß, dass es bei mir eindeutig Schweiß ist... me ke ich daran, dass es an den Rändern nasser ist als in der Mitte. LG

Top Diskussionen anzeigen