SILOPO- 5.40 Ortszeit 😂.... Entbindungstation😉😉😉

Guten Morgen Mädels.... mir ist langweilig und ich kann nicht mehr Schlafen 😪😪😪.... bin seit gestern zur Einleitung im Krankenhaus, Wehen Cocktail gab's gestern mit mäßigem Erfolg, regelmäßig Wehen aber nix ernstes und gut auszuhalten... Abends nach dem Duschen alles Weg an wehen und die Nacht auch alles ruhig ( bis auf die kleine Maus meiner Bett Nachbarin 🤣🤣🤣).... Und mein Schleimpfropf ist heute Nacht abgegangen oder teilweise wie auch immer keine Ahnung...
Naja mal sehen was die Ärztin nachher weiter machen will gestern sagte sie mit Gel oder Tabletten🧐🧐🧐🧐... gucken ob das mehr bringt...

So reicht erstmal.... ich melde mich bei Veränderung 😉😉😉

LG wunschkind mit Bub 38+3 ssw ( noch ) Inside und Bub 6 an der Hand ❤❤❤❤💙💙💙💙

1

Guten Morgen ☀️
Ich wünsche dir von Herzen, das es bald los geht, du eine tolle Geburt hast und ganz bald kuscheln kannst ❤️ Alles gute 🍀

2

Huhu,
Alles gute für die Geburt! Darf ich fragen wieso jetzt schon eingeleitet wird?

LG dani morgen et

3

Ja darfst du 😉😉😉... wegen ss Diabetes, schätz Gewicht von 4100g und erhöhtem BAUCH Umfang vom Kind laut Messung und Wasser Einlagerung ohne Ende 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️...

LG wunschkind mit Bub ET-11 ❤❤❤❤❤❤❤

4

Dann viel Glück!
Ich hab morgen et u soll mich in der Klinik erneut vorstellen.. bin gespannt ob sie da auch einleiten wollen.. das Argument, bei geburtsunreifwn Befund bringt eine Einleitung absolut nichts, kann ja dann nicht stimmen. Wie man an deinem u an vielen anderen Fällen, an denen vor et eingeleitet wird, sehen kann...

Bald darfst du kuscheln ♡

Lg

5

Hab schon an dich gedacht.

Ich hoffe, dass es bei dir nun weiter gegangen ist. Und du bald kuscheln kannst. Ich denke an dich

Andrea mit Paul Anton (bereits seit 8 Tagen am Kuscheln) eigentlicher ET 31.7.

6

Ja naja habe heute 2 mal Gel bekommen 1 Gel waren paar wehen aber weite Abstände... 2 Gel wehen schon gut regelmäßig und hintereinander.... seit dem spazieren gehen vor 2 1/2 Std jetzt schmerzhaft die Wehen aber nur im unterbauch / steißbein Gegend immer hintereinander Weg und das ist schon echt anstrengender gerade 😓😓😓😓😓😓😓😓😓😓.... muss schon echt vor mich hin Atmen und Pusten 😵😵😵😵.
.. das ist echt wie krasse Mens Schmerzen alle 2,3 Minuten

Aber jede wehe bringt uns dem Baby näher sagt die Hebamme