Einmal Schwangerschaft mit Symptomen (Brustschmerz) und einmal ohne? Kann sowas sein?

    • (1) 20.07.18 - 09:25

      Hallo, wie war das bei euch? Wart ihr schon mal schwanger und hattet gleich zu Beginn (vor NMT) schon empfindliche Brüste und Brustwarzen und in der 2. Schwangerschaft überhaupt nicht??
      Freu mich auf eure Erfahrungen...#winke

      • Ja in der letzten ss haben sich meine Brüste schon vor NMT verändert... Diesmal erst so ab der 6. Ssw.

        (3) 20.07.18 - 09:37

        Da jede Schwangerschaft anders verläuft kann das schon möglich sein 😉 ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur Müdigkeit, in der jetzigen hatten meine Brüste anfangs ein wenig weh getan, aber das ging auch schnell wieder weg.

        Huhu

        in meiner ersten Schwnagerschaft hatte ich solche Brustschmerzen, ich konnte nicht mal nen T-Shirt ertragen.

        In der 2 und 3 Schwangerschaft hatte ich null Brustschmerzen, noch nichtmal als der Milcheinschuss kam.

        Jetzt 4te Schwangerschaft hatte ich wieder vermehrt Schmerzen in der Brust.

        Also du siehst, die Hormone machen was sie wollen ;-)#rofl

      (8) 20.07.18 - 09:54

      Hallo,
      Ja, genauso war es bei mir: 1. SS bemerkt durch Brustschmerzen, bei der zweiten und dritten SS keine Anzeichen außer ausbleibende Blutung.
      LG

    (10) 20.07.18 - 13:32

    Bei meiner ersten Schwangerschaft war GAR nichts. Ich hab gek***t von der 12. - 17. Woche und das wars.
    Ich hatte sogar zwei Zyklen noch Blutungen und hab deshalb in der 10. Woche überhaupt das erste Mal getestet, weil die halt leichter waren als sonst.
    In der zweiten SS hab ich von der 5. bis zur 23. Woche brechen müssen, meine Brüste haben weh getan, mein Becken (Mutterbänder) hat weh getan und überhaupt hab ich mich nicht gut gefühlt. Nur müde gewesen usw.
    Jetzt bei der dritten, haben mir die Brüste ziemlich weh getan und mir war auch übel, brechen musste ich aber nicht. Seit drei Tagen ist alles wie verhext vorbei. Ich bin nicht müde, mir tut nix weh, außer dass es manchmal im Unterleib sticht und die Übelkeit ist auch weg. Ich bin rechnerisch 5+4
    Ich hab nächsten Freitag einen Termin beim Arzt. Mal sehen, ob alles in Ordnung ist.

Top Diskussionen anzeigen