Seht Ihr sich 2?

    • (1) 20.07.18 - 11:16

      Guten Morgen Ihr Lieben.

      Gestern in der 6ssw hatte ich meinen UTermin beim FA.
      Alles soweit gut.
      Nun hab ich danach meiner Freundin das Bild geschickt.
      Ihre erste Frage war, „sind das zwei“???

      Meine Ärztin hat nichts gesagt, aber jetzt, wo sie es sagt...
      Könnt Ihr mir aus eventuellen Erfahrungen weiterhelfen?

      Liebe Grüße vielen lieben Dank und rin☀️We

      • 1. würde ich Dir raten, das Bild noch mal rauszunehmen und nur den US-Teil wieder einzustellen, nicht den, wo man Deinen Namen erkennen kann.

        2. würde ich annehmen, dass die Ärztin Dir gesagt hätte, wenn sie sicher zwei Fruchthöhlen erkannt hätte.

        Erledigt😬😬😬

        • Also eine Fruchthöhle hat immer so eine weiße Umrandung. Die Gebärmutterachleimhaut lockert sich auf und wird mit Blutgefäßen versorgt in der SS. Flüssigkeit ist im Ultraschall schwarz. Egal ob Blut oder Fruchtwasser etc. Ich denke das untere ist die Fruchthöhle und das obere ein Blutgefäß. Liebe Grüße

      Hallöchen.

      Solche Bilder gibt es zuhauf und die Spekulationen um eine Zwillingsschwangerschaft ebenso. Bei den meisten ist es am Ende eine normale Schwangerschaft.

      Es ist wohl überhaupt nicht selten, dass anfänglich zwei Fruchthöhlen zu sehen sich, aus denen sich aber nur eine entwickelt.

      In 2 Wochen wirst du Gewissheit haben.

      Liebe Grüße Christina und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♥

Top Diskussionen anzeigen