Suche Rat

    • (1) 20.07.18 - 18:06

      Hai Mädels
      Ich bin in der 20 ssw und habe von anfang an wenn ich was gegessen habe einen total aufgeblähten Bauch dannach . An sich denke ich mir immer ja lebe ich halt mit allerding heirate ich in einer Woche mein Kleid passt aber es ist echt eng sobald mein Bauch so aufgebläht ist nun meine Frage(n)
      Kennt das jemand ?
      Was macht ihr dagegen ?
      Kann man da überhaupt was gegen machen was auch fix wirkt ?

      Danke :)

      • Mein Fa meinte man kann Lefax probieren.
        Hilft aber null.

        Hey du bist in der 20ssw :-)
        Da sieht man nunmal bauch #verliebt
        Kann man das kleid nicht etwas auslassen?

        Mir hat Magnesium relativ hoch dosiert (600 mg) gut geholfen. Sprich doch mal mit deinen FA.

        Liebe Grüße

        Hi, kommt drauf an was du isst! Kannst es ja mal beobachten, bei welchen Lebensmittel Kombis du so reagierst.. oder hast du das immer?

        Versuch doch bis zur Hochzeit leichte und gesunde Nahrung zu bevorzugen!

        Also wenig bis kein Weizen, wenig bis kein Fleisch (zumindest kein Schwein), Milchprodukte reduzieren.. die blähen nämlich enorm und kein Fast Food und Süßkram und nichts mit Kohlensäure.

        Wenn du viel Gemüse isst und Vollkornbrot wird deine Darmtätigkeit in Schwung gebracht. Dann entleerst du dich schneller und der Bauch wird kleiner. Kannst auch Probiotica nehmen .. gibts als Joghurt oder Drink. Jeden Tag groß ist der gesund Standard! 💩 Im besten Fall zweimal. Morgens und abends.

        Aber bitte keine Abführmittel oder ähnliches, die sind nicht gut, besonders in der ss!

        Das wären so die Tipps, die ich selber befolge. Und bei mir klappt’s. :)

        Lg🌸

Top Diskussionen anzeigen