Heiße Füße...zum durchdrehen....

    • (1) 21.07.18 - 00:06

      Hallo zusammen,

      ich (32.ssw) habe seit einigen Tagen so brennende Füße, dass ich nicht einschlafen kann.

      Ich habe schon Eisbäder, Kühlsprays, Kühlpacks und den Ventilator versucht.
      Wenn ich sie anfasse fühlen die sich nicht heiß an, aber sie glühen von innen.

      Selbst an Tagen an denen ich wirklich wenig gehe.

      Wer hat es auch und was macht ihr dagegen?

      Es ist zum wahnsinnig werden.

      LG
      Aleyna

        • hab ich auch ganz arg,

          ich geh lymphen und ich hab so eine tolle Therapeutin die macht auch kieneselogie und hat getestet welche öle passen für mich

          jetzt mach ich wickel mit wasser einen schuss echten alkohol und diese tropfen nach einer halben stunde ist es schon viel besser 😀

          bei mir sind es zitrusöle und minzöl

      Hey , ich habe das bis jetzt in jeder meiner 3 SS. Einen Tipp habe ich nicht wirklich wenn du alles schon ausprobiert hast. In der ersten SS hab ich es einfach über mich ergehen lassen, in der zweiten SS war es Gott sei dank über die winterzeit, war schon soweit das ich nachts barfüßig raus in den schnee bin bis die füße taub waren und dann schnell ins bett un einzuschlafen bevor sie wieder warm wurden. Ab und zu war es so arg das ich ins wohnzimmer bin die füße gegen die Wand gelegt hab die kalt war und dann nach einiger Zeit eingeschlafen bin. Ich bin jetzt in der 20. Woche mit dem 3. Kind und hab es bereits seit guten drei Wochen. Ich vertröste mich dann immer indem ich mir denke, nach der Schwangerschaft ist alles wie weg geblasen.

      Halte durch, ich fühle mit dir und wir sind nicht alleine gibt viele die so leiden.

      Lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen