Gv besser mit kondom?

Hallo ihr lieben nach dem wir in der 14ssw blutungen hatten das hämatom endlich verschwunden ist ich eine Bakterielle infektion und nun einen pilz behandelt habe dürften wir uns endlich mal wieder trauen.

Nun frag ich mich ob es aufgrund der Anfälligkeit der Infektion besser wäre mit kondom?

Was meint ihr dazu?

1

Hat dein Partner sich auch wegen dem Pilz behandeln bzw untersuchen lassen?
Ansonsten würde ich nämlich definitiv zum Kondom raten. Die meisten denken nämlich nicht daran, dass es Sinn macht bzw nötig ist, dass beide sich behandeln lassen.

Dann kann es gut sein, dass man mit so einem Pilz "Ping-Pong" spielt bis Frau sich fragt warum er immer wieder kommt.

So eine Pilzinfektion kann beim Mann auch Symptomlos verlaufen. Zusätzlich kann er sich auch ohne GV über das gemeinsame WC angesteckt haben.

4

Huhu wir hatten seit monaten kein gv ich hab den pilz von dem antibiotika bekommen -_- aber danke für den hinweis

5

Trotzdem kannst du deinen Partner anstecken, wenn ihr dasselbe Wc benutzt.

weitere Kommentare laden
2

Kann dir auch nur ans Herz legen auf Kondome umzusteigen. Das wird sehr oft unterschätzt, aber selbst kleine Infektionen können in der ss Probleme bereiten. Da hilft der Schleimpfropf leider auch nicht.

Lg🌸

3

Hallo,

Ich schließe mich an. Nehmt Kondome. Sicher ist sicher. Es geht ja auch um was. ;-)