Gv besser mit kondom?

    • (1) 21.07.18 - 09:22

      Hallo ihr lieben nach dem wir in der 14ssw blutungen hatten das hämatom endlich verschwunden ist ich eine Bakterielle infektion und nun einen pilz behandelt habe dürften wir uns endlich mal wieder trauen.

      Nun frag ich mich ob es aufgrund der Anfälligkeit der Infektion besser wäre mit kondom?

      Was meint ihr dazu?

      • Hat dein Partner sich auch wegen dem Pilz behandeln bzw untersuchen lassen?
        Ansonsten würde ich nämlich definitiv zum Kondom raten. Die meisten denken nämlich nicht daran, dass es Sinn macht bzw nötig ist, dass beide sich behandeln lassen.

        Dann kann es gut sein, dass man mit so einem Pilz "Ping-Pong" spielt bis Frau sich fragt warum er immer wieder kommt.

        So eine Pilzinfektion kann beim Mann auch Symptomlos verlaufen. Zusätzlich kann er sich auch ohne GV über das gemeinsame WC angesteckt haben.

          • Hi, selbst wenn er noch nichts hat, ist es trotzdem recht riskant. Männer fangen sich öfters mal was ein.. ist leider so.. sie selbst merken meist nichts, aber als Frau ist man sehr anfällig (anatomisch bedingt) und gerade in der ss ist das Immunsystem runtergefahren!

            Wenn euch Kondome zu lästig sind, was ich verstehen kann, sollte dein Freund mal zum Urologen und sich komplett durchchecken lassen. Sollten alle Männer generell! Wie oft sind wir beim Frauenarzt?

            Dann sollte er besonders vor dem Sex auf seine Hygiene achten. Also vorher mal seinen kleinen Freund abduschen..

            Und natürlich sollte Verlass darauf sein, dass er nicht noch nebenbei was am Laufen hat..

            Dann sollte man ihn noch impfen und entwurmen .. kleiner Scherz🐶😉


            Lg🌸

            • *lach* wenn er die wahl zwischen wieder Monate kein gv oder kondom hat wird er das schon überleben .

              Hab auch keine lust nochmal auf so ne Misere mit Antibiotika oder pilz mittel o.ä

              Schwanger sein kann wirklich lästig sein davor hat ich nie probleme -_-

              Noch 20 wochen kriegen wir rum xD

      Kann dir auch nur ans Herz legen auf Kondome umzusteigen. Das wird sehr oft unterschätzt, aber selbst kleine Infektionen können in der ss Probleme bereiten. Da hilft der Schleimpfropf leider auch nicht.

      Lg🌸

      Hallo,

      Ich schließe mich an. Nehmt Kondome. Sicher ist sicher. Es geht ja auch um was. ;-)

Top Diskussionen anzeigen