Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. AprilBus *silipo*

Hey Mädels
Ich bin gerade etwas baff. Ich stöbere hier so durch und sehe plötzlich den AprilBus 2019😱
Dachte nur Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich selber war im AprilBus 2018 Gast und konnte es kaum abwarten. Und nun ist mein kleiner Prinz schon fast 14 Wochen alt 😍😍
Sorry für den sinnlosen Beitrag, wollte ich nur mal los werden 🤗
Ich hoffe euch geht's allen gut und wünsche euch ein schönes Wochende:)

1

Genau das gleiche dachte ich mir auch vor ein paar Tagen und wurde ganz sentimental 😭 meine Kleine wird am Montag 15 Wochen 😭

2

Mein ET ist im November und mir kommt es so vor als ob die Zeit nicht vergehen will 🙆🏽‍♀️ ich habe auch bv und nach einer Zeit wird einen Lw auf Dauer 🙆🏽‍♀️. Mal sehen wann die Zeit bei mir kommt wo ich berichten werde 💁🏻‍♀️💙 Lg 25ssw 💙👶🏻

3

Mir geht es auch so 😅 habe anfang November et und die zeit steht gefühlt still 🙈😂 obwohl ich noch Arbeite und alles.. ich hoffe es geht bald schneller vorran

4

Hier auch nur das ich noch daheim bin :D wir sind aber froh das wir den meilenstein 24+ geschafft zu haben. :)

Aber das mit der Decke aufn Kopf kenne ich vorlagen wenns noch so warm ist. 😊

Alles Liebe. :)

Lalaarit mit 2 jungs an der Hand und minoboy inside :) 25 ssw

weitere Kommentare laden
5

Genau das dachte ich mir auch! War auch im April18-Bus...
Meine Kleine wird morgen 15 Wochen alt und wo ist die Zeit nur hin????
Ich kann mich noch nicht richtig von diesem Forum losreißen ;-)
Liebe Grüße!!!

6

Hi Liebes bin nicht in den April Bus aber in den feb 2019 buss :-) nächste Woche do bin ich schon in der 11ssw und die Zeit verging so schnell die ersten 12 ssw ich hoffe die Zeit danach vergeht noch schneller :-) Liebe Grüße

7

Ups meine 12 ssw bin ja schon 10+2 :-)

10

Das freut mich sehr, dass du es bald geschafft hast! Verfolge deine Beiträge bestimmt schon 1,5 Jahre! Sind Zwillinge oder? Alles gute weiterhin😍

Lg Steffi mit Paula inside 💖

weitere Kommentare laden
9

So geht es mir auch, nur war mein Bus schon im April 2016. Und nun bin ich in der 32. Woche und Mitte September kommt unser zweites Wunder. Die Zeit rennt.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch 32.ssw

14

Hey

Die Zeit vergeht wirklich manchmal extrem schnell.
Ich war vor 4 Jahren im April Bus 2014 und kann es gar nicht glauben, dass er schon 4 ist und seit dem haben wir noch 3 Kinder bekommen und erwarten im Dezember unser letztes Wunder.
Einerseits sollte ich die letzte Schwangerschaft genießen, aber dann gibt es Tage da wünschte ich, dass es schon Dezember ist.

LG

15

So geht es mir auch wenn ich den Novemberbus sehe. Ich saß letztes Jahr drin, mein Kleiner kam im Oktober, aber solche Kleinigkeiten zeigen einem immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.😭
Mein Großer wird Montag schon 12, der Kleine ist jetzt 9 Monate alt. Allerdings sitze ich schon wieder im Januar 2019-Bus.😆