Wahnsinn wie die Zeit vergeht.. AprilBus *silipo*

• (1) 21.07.18 - 13:00

Hey Mädels
      Ich bin gerade etwas baff. Ich stöbere hier so durch und sehe plötzlich den AprilBus 2019😱
      Dachte nur Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich selber war im AprilBus 2018 Gast und konnte es kaum abwarten. Und nun ist mein kleiner Prinz schon fast 14 Wochen alt 😍😍
      Sorry für den sinnlosen Beitrag, wollte ich nur mal los werden 🤗
      Ich hoffe euch geht's allen gut und wünsche euch ein schönes Wochende:)

• Genau das gleiche dachte ich mir auch vor ein paar Tagen und wurde ganz sentimental 😭 meine Kleine wird am Montag 15 Wochen 😭

(3) 21.07.18 - 13:07

Mein ET ist im November und mir kommt es so vor als ob die Zeit nicht vergehen will 🙆🏽‍♀️ ich habe auch bv und nach einer Zeit wird einen Lw auf Dauer 🙆🏽‍♀️. Mal sehen wann die Zeit bei mir kommt wo ich berichten werde 💁🏻‍♀️💙 Lg 25ssw 💙👶🏻

• Hier auch nur das ich noch daheim bin :D wir sind aber froh das wir den meilenstein 24+ geschafft zu haben. :)

Aber das mit der Decke aufn Kopf kenne ich vorlagen wenns noch so warm ist. 😊

Alles Liebe. :)

Lalaarit mit 2 jungs an der Hand und minoboy inside :) 25 ssw

Mein ET ist auch im November.
          Und obwohl ich ebenso ein BV habe finde ich die Zeit rennt!

Woche 25 schon.
          Gerade habe ich mich gefreut das die 12 um ist 🙈
          Bald sind wir schon UHUs 😍

(10) 21.07.18 - 14:10

Genau das dachte ich mir auch! War auch im April18-Bus...
      Meine Kleine wird morgen 15 Wochen alt und wo ist die Zeit nur hin????
      Ich kann mich noch nicht richtig von diesem Forum losreißen ;-)
      Liebe Grüße!!!

Hi Liebes bin nicht in den April Bus aber in den feb 2019 buss :-) nächste Woche do bin ich schon in der 11ssw und die Zeit verging so schnell die ersten 12 ssw ich hoffe die Zeit danach vergeht noch schneller :-) Liebe Grüße

Lustig, ich bin auch in der 11.ssw, aber meine Zeit zieht sich wie Kaugummi! :-)

Top Diskussionen anzeigen