Kreislaufkollaps

• (1) 22.07.18 - 12:56

An alle Mitkuglerrinnen, mir ist gestern was doofes passiert🙈
      von den ersten beiden schwangerschaften hab ich so schöne gipsbÀuche!
      gestern Abend sollte der dritte und letzte folgen! extra gewartet das es kĂŒhl ist.
      nach 20 min knien kann ich mich nur noch erinnern das ich sagte mir ist schlecht.
      danach folgte eine Blaulichtfahrt ins kh.ich war tatsÀchlich ohnmÀchtig geworden..
      bin aktuell in der 36 woche und möchte euch nur warnen. entweder vorher den abdruck oder lieber sein lassen.
      dem MĂ€uschen und mir gehts wieder gut und ich darf heute nach hause!
      bitte passt auf euch auf. das wetter ist die woche ja wirklich heftig...

• Hallo du.

Das ist ja echt blöd gelaufen. Gut dass es euch beiden wieder gut geht.

Ich verstehe nur gerade nicht, warum du fĂŒr einen gipsabdruck 20 Minuten knien musstest? Ich kenne das nur mit Gipsbinden, die auf den Bauch gelegt werden und die Mama sitzt dabei gemĂŒtlich auf der Couch oder so.

Lg waldfee

Das war aber ein teurer Gipsbauch.

• Hallo,
      Zum GlĂŒck das es euch wieder gut geht. Bist du generell diese Schwangerschaft "Kreislauf anfĂ€lliger"?đŸ€”
      Denn ob einem das etwas ausmacht oder nicht ist doch sehr individuell...... Wir haben auch Ende SSW 37 den Abdruck gemacht. Das war vor ein paar Tagen ebenfalls bei um die 30 Grad. Ich stand dazu auf der Terrasse im Schatten. Und mir hat es gar nichts gemacht. Zum GlĂŒck ✊.

Schade das du jetzt von der dritten SS keinen Abdruck hast, aber das Wichtigste ist das es dir und dem Baby wieder gut geht.
      Alles Liebe fĂŒr dich đŸ€—

Top Diskussionen anzeigen