15 ssw Druck im Unterleib

    • (1) 22.07.18 - 16:24

      Ich hab immer wieder Druck im Unterleib wenn ich nur mal mit der Hand drüber gehe. Wenn ich liege und mich auf die andere Seite lege zieht es ab und zu ziemlich. Ich dachte der Druck kommt vom Darm aber die Verdauung klappt wieder. Ist das den normal? Ziehen und zwicken ist mir klar aber auch dieser Druck?

      • Hallo,

        Also ziehen hab ich schon die ganze Schwangerschaft über. Druck im Unterleib auch. Es sollte halt nicht gleichzeitig ziehen und stark nach unten drücken. Wenn dem so wäre, würde ich morgen einfach mal beim Arzt anrufen. LG Bee

        • Ne nach unten drücken tut es nicht. Es ist auch nur wenn ich drüber gehe mit der Hand also nicht so. Ist das vielleicht weil der Bauch so langsam kommt? Ziehen und zwicken merke ich eher so aber das geht meist wieder schnell weg.
          Ich war letzte Woche beim Arzt da war alles okay. Hab aber leider vergessen gehabt zu fragen

      Falls es dich beruhigt: bei mir, 14. SSW ist es genau so.
      Freitag war ich zum ETS und der kleine zappelphillip da drinnen ist sowas von Mopsfidel, dass ich mir gar keine Sorgen mache ;-)

Top Diskussionen anzeigen