Huhu Julis....

Hallo ihr Lieben ♥ die letzten Tage des Julis brechen an und mich würde interessieren, wie viele noch kugeln?! 🙈
Ich habe Freitag ET und die Maus hat sich vor einer Woche entschieden, doch in die richtige Position zu wandern! Ich bin ganz gespannt, ob es tatsächlich so bleibt!
Freitag soll mit der Einleitung begonnen werden, gesundheitlich bedingt!
Wir sind gespannt und voller Vorfreude 😍
Wie geht es euch?!
Liebe grüße alteshaus86 mit großer Maus (3Jahre) an der Hand und Baby Maus im Bauch (et-4)😍

1

Huhu,

habe kommenden Montag ET. Bin gespannt ob es diese Woche noch losgeht. Ich wünsche es mir, denn ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.

Alles Gute weiterhin und auf eine baldige wundervolle Geburt und Kuschelzeit.

LG Katja

2

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️
Mein ET ist morgen und ich habe absolut keine lust mehr ☺️

Mir tut alles weh, die kleine tut mir weh, ich schwitze wie ne Sau und und und 😳
Bin mal gespannt wann sie sich auf den Weg macht.
Hab einen ziemlichen Druck auf den Damm und immer wieder fiese UL schmerzen.
Aber ansonsten tut sich nichts 🤷🏻‍♀️

Dachte mir schon dass ich über den ET gehen werde 🙄🙄..

Mal sehen wie lange sich unsere Mäuse noch zeit lassen, würde ungern in den August rutschen 😄

Lg Teresa 💗 Morgen ET 🤰🏻

9

ich hab Sonntag ET und alles was du geschrieben hast auch 🤣😂🤣

10

Huhu 😊
Ich hab Samstag ET und mir gehts genau gleich wie dir 🙈 ich hab dazu hin noch wahnsinnig viel Wasser 💦🙈 einfach alles nur noch anstrengend 🤭 meine Maus will glaub auch für immer drin bleiben 🙈 ich hoffe sie macht sich von allein auf den Weg 🙏🏻 sonst wird ab ET eingeleitet, wegen Plazentaverkalkung und wenig Fruchtwasser 😢
Ich wünsch euch allen alles liebe und das wir auch bald kuscheln dürfen 💕 haltet durch bei dem Wetter 💪🏻
Liebe Grüße Dinchen mit bauchprinzessin 40 ssw

3

Huhu, ich hätte auch Freitag ET 🤗

Aber meine Maus hat gedacht, sie wirft Mal alles komplett über den Haufen und kommt am 2.7...

Wünsche dir und allen anderen julis eine schöne Geburt 😍

LG Sandra

4

Ich habe Samstag ET! Hoffe sehr, dass sich der kleine Mann bis dahin auf den Weg macht. Kann es gar nicht mehr abwarten und die Hitze, sowie der „große“ Bruder machen das Warten ja nicht einfacher 😩🙈 Bald haben wir es alle geschafft, durchhalten‘ 😘

5

Huhu liebes. .
Ich hab Mittwoch ET und wirklich gewaltig die Schauze voll...
Meinem Jungen gehts soo gut im BAUCH der tanzt immer noch Polka 🙈🙈🙈
Ich weiss nicht wie ich sitzen stehen oder liegen soll..das geht nur noch so im wechsel...
Wenn der Junge sich bis Mittwoch nicht selbstvrais bewegt muss ich wie viele bestimmt erstmal alle 2 Tage ins KH da ich sonst keine Probleme mit Fruchtwasser o.a. hab..
Mädels viel Erfolg und alles Gute
LG Maria

6

Bin 4 Tage über ET. Seit gestern immer mal wieder Wehen aber sonst tut sich noch nichts..

7

Huhu,

wir haben am 26. ET, also in 3 Tagen..schauen wir mal. Paar Anzeichen sind da, seit ner ganzen Weile leichte Wehen, aber leider noch nix was sagt das sie raus möchte. (:
Alles in allem..ich will nicht mehr!

Liebe Grüße

8

hi bin 39+1 wir haben gedacht das die Maus auch schon letzte Woche auf den weg macht da ich leichte wehen hatte ... aber sie will nicht raus 🤣 mein erstes Kind kam an 38+2 ...🤷 wer weiss wann es los geht

11

Hab Do 26.7. ET
Bin Mittwoch zur Kontrolle immKH bestellt - nochmal Schall und CTG wegen BEL. Mal sehen die Ärzte würden ja gern einleiten ich möchte das es selbst los geht :-) bin gespannt - ist nicht mehr fein alles aber an sich kann ich nicht klagen

12

Wir haben zwar schon ausgekugelt vor 3 Tagen aber wirst du dein Baby trotz BEL auf natürliche Weg bekommen oder habe ich das gerade falsch verstanden 🤔🤔🤔🤔🤔

13

Natürlich werde ich es spontan versuchen ! Wieso auch nicht ???es ist mein 3. Kind - der erste fast 4 Kilo der 2. Über 3 Kilo die Maus jetzt ist nicht mal 3 Kilo. Das Becken passt perfekt , es hat perfekte Klappmesser Lage! Wieso sollte ich mich aufschneiden lassen ??
Ich habe im Freundeskreis 3 Frauenärzte / innen , ALLE sagen das sie persönlich immer die natürliche Geburt versuchen statt Sectio . Es wurden immer alle kinder in BEL entbinden - bis es es eine mittlerweile wiederlegte und falsche Studie gab die der Meinung war die Geburten sind Risiko reicher. Ich habe eine erfahrene Hebamme an Bord dazu Oberarzt oder Chefarzt die das beide können. Beim kleinsten scheitern geht es in den OP.
Ich bin ehrlich wenn ich lese wieviele hier KS bekommen und das am besten 2,3 Wochen vor Termin und dazu die Begründungen kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln und bin froh in einer gegend leben wo die geringste Sectio Quote ist . Ich hatte 2 tolle schnelle Geburten ohne Schnitte Risse etc und bin wie ein junges reh mit Baby von Kreißsaal auf die Wochen Bett Station gehüpft, das möchte ich nicht gegen Sectio Erfahrung tauschen die aktuell kein bisschen notwendig ist :-)

weitere Kommentare laden