38ssw, Vorwehen werden jeden Tag intensiver

    • (1) 23.07.18 - 17:17

      Hi, ich hab jetzt noch 16 Tage bis ET und mir gehts nicht so toll. Egal ob in Ruhe oder wenn ich etwas mache, der Bauch ist sofort steinhart, Kindsbewegungen lösen auch sofort Kontraktionen aus und ich kann irgendwie nur noch wie eine total rückenlahme Ente laufen.

      Ist mein zweites Kind und ich weiß vom ersten, dass die echten Wehen definitiv schlimmer waren, aber leider kann ich mich nicht mehr an die Tage davor erinnern.
      Wie gehts euch, habt ihr auch so mit der Wehrei zu kämpfen?

      LG
      Semmlia 37+5

      • Hallo :)

        Mir gehts ähnlich, egal was ich mache ich bekomme direkt einen Harten Bauch & habe schon 2 Wochen immer wieder fieße Unterleibsschmerzen und nen sehr starken druck auf meinen Po 😳..
        Die Bewegungen meiner Maus tun auch nur noch weh.. 🤷🏻‍♀️

        Mein ET ist morgen und ändern tut sich leider nichts, langsam nervts mich echt😕


        Lg Teresa ET-1

Top Diskussionen anzeigen