Ist hier jemand durch Sex am Tag des positiven Ovus schwanger geworden?

    • (1) 23.07.18 - 19:37

      Hallo,
      mein Ovu war heute morgen positiv, letzte Nacht und auch heute nochmal haben wir genutzt 😉 Leider musste mein Mann jetzt weg, so dass es vor morgen nicht mehr möglich sein wird.
      Meint ihr, das müsste reichen?
      Ist jemand von euch so schwanger geworden? Man sagt ja glaube ich ab dem positiven Ovu dauert es ca. 12-36 Stunden zum Eisprung. Ich hoffe es reicht.

      Danke und LG

      • Ist doch der perfekte Zeitpunkt :-)

        (3) 23.07.18 - 19:39

        Jup.
        Beim 1.Mal hatten wir nur Sex am Tag des positiven Ovus.
        Hat geklappt, aber ist leider nicht bei uns geblieben!

        Viel Glück!🍀

        Hallo 👋🏻

        Ja, wir haben nur am Morgen des positiven Ovus Sex gehabt und dann war ich 3 Wochen in Kur. Bin jetzt in der 16. Woche 😉
        Ich würde aber auch nicht zu viel Sex haben. Die Spermien werden ja nicht besser/ mehr. Mein FA meinte immer, besser aufsparen und dann einmal richtig... 😂

        Bei unserer ersten Tochter haben wir den ES nicht richtig bestimmt und haben dann nur jeden zweiten Tag um den ES herum Sex gehabt. Hat auch geklappt (trotz PCO).

        Alles Gute!

      • Hier ich 🙋🏼‍♀️
        2016 und dieses Jahr

        LG Astrid mit Prinz 💙(20 Monate) an der Hand und Babyprinz 💙 (19.ssw) inside

        *Hust*

        Während meines kiwu hab ich mich da auch immer wahnsinnig gemacht...
        Nu bin ich erneut schwanger..ungeplant...5-6 Tage vor ES! Das war das einzige mal ,denn als ich gemerkt hab der ES steht vor der Tür hatten wir kein Verkehr mehr...ich hätte NIE gedacht,dass das geklappt hat! Meine Tochter entstand nur mit viel Arbeit,Hilfe und Hormonen 😅

        Viel Glück und LG

Top Diskussionen anzeigen