17ssw und Baby liegt unten

Ihr lieben ich bin in der 17 ssw und bin im Urlaub. Ich war hier bei 2 Ärzten und beide haben gesagr das das Baby zu tief liegen würde. Ich soll aufpassen nichts schwer tragen und mich nicht aufregen. Das ist meine 3ss und kenne es nicht. Hat jemand Erfahrung damit ?

1

Naja in der Woche dreht es sich doch noch so oft hin und her. Ich gehe Mittwoch in die 26te Woche und war heute beim Arzt. Mein Sohn liegt auch mit dem Kopf unten also perfekt für die spätere Geburt aber das kann sich auch noch ändern

2

Also das Baby liegt nicht mit dem Kopf unten sondern allgemein liegt es viel zu tief 🤔

3

Ja gut aber kann mir nicht vorstellen das es mega wild ist. Meiner lag auch oft eher in der unteren Etage... heisst ja nicht das es so bleibt

4

Huhu
Warum warst du im Urlaub bei 2 Ärzten und... Wie war der Fundusstand und in welcher SSW bei deinem eigentlichen FA?

7

Ich bin in meiner Heimat und wollte zur Kontrolle um zu gucken wieso ich so einen Druck nach unten habe. Als der Arzt mir gesagr hat , dass das Baby zu tief liegen würde und ich aufpassen soll, bin ich nach ein paar Tagen nochmal zu einem anderen Arzt gegangen weil der erste Arzt nicht erreichbar war .

5

Huhu ich hatte bei der Vorsorge letztes mal dem doc gesagr das ich so ein druck nach unten hätte.
Beim schallen sagte er dann kein wunder Zwerg liegt mim popes in meinem becken.

Bedenken hatte deswegen aber niemand.

6

Achja vorsorge war in der 21ssw die letzte