Ich werde wahnsinnig... ausheulpost 😔

    • (1) 23.07.18 - 23:08

      Guten Abend ihr Lieben KugelnĂ€uche ♄

      Ich habe ein Problem. Ich bin aktuell bei 11+0 Und muss progesteron (2×300mg) nehmen. Sobald ich Sie oral eingenommen habe, geht es mir nach 1 Stunde wirklich verdammt schlecht.

      Die Nebenwirkungen machen mich fertig und das wirklich. Ich bin kein Mensch der sich beklagt wenn mir durch Tabletten etwas unwohl ist, aber das was ich da durchmache ist nicht auszuhalten. 😔

      Ich fĂŒhle mich wie betrunken. Bekomme schlimme SchwindelanfĂ€lle, die die ganze zeit anhalten und werde von jetzt auf gleich mĂŒde. Mir geht es so, als hĂ€tte ich die Nacht mit viel Alkohol durchgemacht. Mit mir ist dann nichts mehr anzufangen. Mir wird dazu noch total schlecht und ich muss einfach schlafen. Als wenn ich auf droge wĂ€re (zu mind.stelle ich mir das genau so vor)

      Das progesteron darf ich nicht absetzen, da ich in dieser SS schon 3 mal Blutungen hatte.
      Ich muss allerdings funktionieren, da ich hier kleine Kinder habe und sie mich nunmal auch brauchen, der Alltag geht weiter.

      Ach Mensch😔 mir geht es wirklich total schlecht durch die Tabletten und wĂŒrde sie an liebsten in die Ecke hauen.

      Sorry fĂŒrs rumgeheule

      Lg Sarah🌾 und Baby Inside ♄

      • gibt es nicht Die Möglichkeit ein anderes Progesteronpreperat zu nehmen... frag mal deinen Arzt.
        Ich hab am Anfang der ss erst Lutinus vaginal Tablette genommen und ganz doof drauf reagiert mit anderen -weis grad nemme was-oral war es gar kein Problem mehr.

        Hoff Du findest ne Lösung so is ja echt doof.

        LG und alles Gute Dir!

        Mein Arzt hat es mir zur vgainalen Einnahme verschrieben. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Progesteron zu unangenehmen Nebenwirkungen fĂŒhren kann, wenn man es oral einnimmt. Ruf am besten morgen frĂŒh bei deinem Arzt an und frag, ob du es auch vaginal einnehmen darfst!
        Gute Besserung đŸ‘đŸ»

        Oh du Arme, das hört sich wirklich ĂŒbel an😱.
        Hast du mal gefragt, ob du die Tabletten vielleicht vaginal nehmen kannst?
        DarĂŒber sollen sie ja besser vertrĂ€glich sein. Egal wie - du musst deinem Arzt schildern, wie es dir geht - vielleicht fĂ€llt ihm ja noch eine Alternative ein.

        Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute#klee
        Juella ist

      • oh na das hört sich ja doof an 😖
        also ich habe die auch vaginal genommen 3 mal tĂ€glich 2 stĂŒck, war zwar immer etwas eklig aber hatte keinerlei beschwerden vielleicht ist das fĂŒr dich ja auch die bessere alternative. gute besserung ☘

        Hallo ich nahm mein progesteron immer vaginal bis ich bakterieb behandeln musste da sollte ich es paar Tage oral nehmen.
        Und mir ging es echt bescheiden hab das auch absolut nicht vertragen.
        Daher ruf an und frag nach der vaginalen Einnahme.

        Liebe GrĂŒĂŸe

      • HeyđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž diese fiesen Nebenwirkungen kenne ich nur zu gut... Steig unbedingt auf Vaginal um (es wirkt dort eh besser), ohne Blutungen immer Vaginal, solltest du Blutungen bekommen Steig in der Zeit auf Oral um...

        Mir ging es wie dir... Und ich muss das Zeug auch weiter nehmen.

        Danke euch. ♄

        Habe morgen meinen nÀchsten FA Besuch, spreche es sofort dort an.

        WÀre ja zu schön wenn es so simpel zu lösen wÀre.

        LG Sarah

Top Diskussionen anzeigen