juckender bauch, was hilft?

guten morgen ihr lieben!

wie ihr seht bin ich früh wach. warum? weil mein wachsender bauch so juckt, dass er mir seit 3 uhr früh den schlaf raubt.

kühl duschen hilft. aber schlafen kann ich in der dusche auch nicht :D

tipps?

1

Dein name gefällt mir Ingwertee #winke
Ich lese mal mit, hab dasselbe Problem :-)

2

Guten Morgen,

Nimm doch ein Gel-Kühlkissen und reib ein wenig den Bauch ab, wenn Kälte hilft. Wenn es zu kalt ist, einfach ein Küchentuch oder so drum.
Oder mit nem kühlenden Gel einreiben (auf die Inhaltsstoffe achten, ob es ok in der SS ist).

Vllt hilft ja was davon ^^

Alles Gute!

4

kühlendes gel verwende ich schon bei insektenstichen, das bringt mir am bauch aber wenug lindrrung. ausserdem brauch ich da dann bald nachschub wenn ich fortan mehrmals nächtlich den ganzen bauch einschmiere :D

ein gelkissen ist eine gute idee, danke dir!

3

Hallo,
Also Kosmetikerin meinte dass bei spannendem und juckenden Bauch am besten hilft , wenn man Olivenöl mit einem kleinen Anteil Wasser mischt und den Bauch damit einschmiert . Mach das auch seit ein paar Tagen. Mit hilfst ganz gut.

Meine Brüste fangen mittlerweile auch an zu jucken 🙄

Lg

5

olivenöl mit wasser werd ich ausprobieren, auch dir danke.

ich hoffe mal meine brüste bleiben unjuckend, das stell ich mir ja auch furchtbar vor!

6

Ja probiere es mal. Kannst das Öl ja auch vorher in den Kühlschrank stellen.

Ja das ist es. Würd am liebsten ohne BH durch die Gegend laufen aber bei der Körbchengrösse und auf dem Dorf , da ist das eher ungünstig 😂😂😂