22ssw ul schmerzen

    • (1) 24.07.18 - 07:52

      Hallo ihr lieben

      Ich bin nun in der 22ssw gestern bekam ich das erstemal ul schmerzen ziemlich heftig dachte mir nichts dabei hab mich hingelegt es wurde besser ging aber nicht ganz weg.

      Heute immer noch dazu teils ein blöder druck nach unten vor ner woche lag das baby mit dem popo in meinem becken.

      Ich nehm bereits 500mg Magnesium hab schon durchfall davon sry für die Genauigkeit.

      Wenn ich mich aufrecht hinsetze fühlt es sich an als würde ich innerlich was hoch schieben oder so ähnlich.

      Ich spüre das baby das ist kein Problem.

      Ich weiß nur nicht ob gyn anrufen oder nicht glaub die halten mich langsam für bekloppt :/

      Liebe Grüße

      • Wenn du die unsicher bist oder gar Ängste hast, dann Ruf ruhig deinen FA an. Glaube mir, viele Schwangere rufen ab und dein da oder die Angestellten helfen dir freundlich weiter. Keiner ist genervt oder so. Sie sind es gewohnt und es ist auch ihre Arbeit wofür sie bezahlt werden.

        Mein FA sagt, lieber einmal mehr anrufen/vorbei kommen, als einmal zu wenig. 😉

        Alles gute dir weiterhin. 🤗

        LG Rettungszwerg mit SSW 15+6, 23 Monate an der Hand und ⭐⭐⭐ fest im Herzen

Top Diskussionen anzeigen