Der Bauch macht was er will 🤣🙆🏼‍♀️ Silopo

    • (1) 24.07.18 - 08:43

      Sagt mal geht euch das auch so? Den einen Tag finde ich hab ich schon ne richtig schöne kleine Murmel, da kann ich die Schwangerschaft auch echt nicht verheimlichen, und den nächsten Tag könnte man denken ich hab lediglich ein Stück Kuchen zu viel verdrückt 😅 ich bin jetzt 15. ssw und mein Bauch sieht irgendwie jeden Tag anders aus 😂🤷🏼‍♀️

      • Huhu..
        Ich warte auch schon sehnsüchtig, dass man endlich etwas sieht😍 Bin in der 17.SSW
        Nach dem Essen sehe ich auch etwas schwanger aus..aber am nächsten Morgen und davor nichts🙇‍♀️
        Bald werden wir sicher auch mit einer kleinen Kugel belohnt<3

        15 ssw da werden es Blähungen sein das man dann mal was sieht mal nicht bei mir kam der bauch erst ab Woche 22 jezzt fast in der Woche 25 hab ich eine nicht überseh bare kugel.

Top Diskussionen anzeigen