Muki Pass Hebammen Beratung Österreich

    • (1) 24.07.18 - 11:01

      Hallo zusammen,

      Habe morgen den Beratungstermin mit meiner Hebamme, der laut Muki Pass vorgeschrieben wird. Kann mir wer sagen was das so alles besprochen wird bzw gemacht wird?

      Und noch was :) bin heute das erste Mal getreten worden <3 ein unbeschreiblich Gefühl...

      Lg Moitzel & Krümel (20SSW)

      • Aber auch Meinungen von Mamis aus Deutschland sind natürlich erwünscht :)

        vorgeschrieben ist die hebammenberatung nicht. es ist nur eine option, kein muss.

        Ich konnte bei diesem Gespräch alle offenen Fragen stellen die mir unklar waren, wir sprachen über die Geburt selbst und ich wurde über die Möglichkeit der Hebammenbegleitung aufgeklärt 😊
        fand das Gespräch toll und sehr aufschlussreich! Dabei habe ich erfahren, dass eine Hebamme in Österrwich für die ersten 8 Wochen nach der Geburt von der GKK bezahlt wird für die Besuche Zuhause 😉 hab mir danach auch gleich eine Hebamme genommen für nach der Geburt 😊😊

        lg weibi mit Prinzessin im Bauch (ET-16) ❤️

Top Diskussionen anzeigen