3D

    • (1) 24.07.18 - 12:34

      Hallo ihr Lieben,
      Ich bin noch ganz neu hier 🤭
      Weiß jemand ob ich in der 15. Woche schon einen 3D Ultraschall machen kann um das Geschlecht des Kindes bestimmt zu können?
      Lg

      • Hat dein Fa denn ein 3d Gerät?
        Dann könntest du ihn mal um ein Bild bitten.
        Ggf verlangt er dafür mehr.

        Aber es ist trotzdem früh für eine geschlechtsbestimmung. Wenn das Kind nicht gut liegt hast du auch so keine Chance ;-)

        Hallo Lini,

        wenn du privat dafür bezahlst, wird dein FA das vielleicht machen.
        Allerdings kann es gut sein, dass das Geschlecht trotzdem nicht zu erkennen ist...

        Frag doch einfach mal!;-)
        LG

        Hallo😊
        Ich war bei 15+3 zur 3d Geschlechtsbestimmung und man hat es super gesehen😆
        Liebe Grüße sasi90

        • Hey Danke für deine Antwort 🙈
          Sieht das toll aus! 😍
          Mein FA hat leider kein 3D gerät ..
          und nun bin ich auf der Suche wer sowas macht 🤷🏼‍♀️

          • Mein Arzt macht das auch nicht.Gib doch mal bei Google 3d Geschlechtsbestimmung und dein Wohnort ein.So hab ich es gefunden.Woher kommst du denn?Ich war in der Nähe von Augsburg.
            Liebe Grüße sasi90

      Hallo.

      Bei mir wurde in der 15. Woche per 3D das Geschlecht bestimmt. Mädchen & bis heute (32.ssw) ist es immer noch so :)

      Man hat aber keine Garantie, dass man es so früh erkennt. Mein Frauenarzt macht immer 3D Ultraschall. Extra dafür bezahlen würde ich in der 15. Woche noch nicht.

      (8) 24.07.18 - 23:39

      Hey ich habe in der 18ssw ein 3D gemacht und man könnte das Geschlecht sofort sehen :-)

Top Diskussionen anzeigen