Unsicher ob es los geht 37ssw

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit meinem Zweiten Kind in der 37ssw schwanger. Habe heute den ganzen Tag schon relativ regelmäßig wehen die ziemlich weh tun. Ich bin unsicher ob es schon los geht oder ob es daher kommt das ich heute zuviel gemacht habe. Ich muß veratmen und es ist ein starker Druck der harndrang mit auslöst. Oder fallen die senkwehen einfach bei jedem weiteren Kind stärker aus das man denkt es sind Geburts wehen?

Bei meinem ersten Kind ging es von geburtsunreif sofort mit schleimpropfabgang und blasensprung los. Da musste ich nicht überlegen ob es los geht. Diesmal bin ich verunsichert ob ich darauf warten soll bis es klassisch losgeht.

Wie ging es bei euch mit dem Zeiten Kind los?

Wenn die wehen stärker und noch regelmäßiger werden fahre ich natürlich Sicherheitshalber in die Klinik.

Lg

1

Bei meinem zweiten Kind ging es so los.
Erst mit bißchen Ziehen, dann wurde es stärker, teilweise dass ich veratmen musste.

Habe dann den klassischen Wannentest gemacht und tada: Wehen wurden stärker und regelmäßiger.
Sind dann ins Krankenhaus und eine Stunde später war sie auch schon da.