Update: Brennen in der Scheide -Urlaub- 5 ssw

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt doch in der Stadt in der ich Urlaub mache zu einer Frauenärztin gegangen. Sie konnte kein Pilz feststellen und auch nichts was auf eine Infektion hindeutet. Sie meinte nur ich wäre sehr trocken, kaum Ausfluss. Sie hat vorsichtshalber trotzdem einen Abstrich gemacht um zu schauen ob Bakterien da sind und faxt meiner FA in meinem Heimatort nächste Woche die Ergebnisse. Bis dahin soll ich Milchsäurebakterien nehmen. Sie meinte auch das brennen könnte wirklich von der hormonellen Umstellung kommen, wie eine nette Userin hier meinte.

Danach hat die FA auch schallen wollen, obwohl ich vermutete bei 4+4 SSW kaum was sehen zu können. Und tatsächlich könnte man gerade so eine winzige Fruchthöhle erahnen. Könntet ihr zu dem Zeitpunkt schon mehr sehen?

Danke für eure Antworten,

LG Carry

1

Sei froh, dass die schon „so viel“ sehen konnte 😅 andere haben hier da weniger Glück. Ich habe bereits bei 6+0 das Herz schlagen hören, andere sehen in der 8. Woche erst einmal überhaupt was- also, alles gut 👍🏼👍🏼👍🏼 Genieße deinen Urlaub :)

2

Bei mir konnte man bei 4+4 garnichts sehen, nur die aufgebaute Schleimhaut.
Dafür hatte ich das Glück dann 2 Wochen später bei 6+4, das man das Herz schlagen gesehen hat.