Erfahrungen Wehenhemmer!!

    • (1) 25.07.18 - 07:27

      Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen .... auch über Reduktion sie.

      • (2) 25.07.18 - 15:14

        Hallo, ich habe davon wahnsinnig Herzrasen bekommen und hatte immer einen Ruhepuls von etwa 140 Schlägen pro Minute. Habe deshalb noch Beta-Blocker bekommen, die haben aber nur bedingt geholfen....
        Liebe Grüße

        • (3) 25.07.18 - 16:22

          Und wie war die Reduzierung

          • (4) 25.07.18 - 16:44

            Problemlos....habe mich danach deutlich besser gefühlt :) Ist dann auch alles ruhig geblieben. Jetzt bin ich schon bei 37+6 und das Baby scheint es nicht eilig zu haben. Wir bekommen also, entgegen aller Prognosen, kein Frühchen. Inzwischen witzeln wir schon alle das ich wahrscheinlich noch über den Er gehen werde ;)

Top Diskussionen anzeigen