Eindeutig 💙

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.

Wir wissen durch die Feindiaknostik schon seit der 20 ssw das wir einen kleinen Prinzen bekommen.
Gestern war ich mit meinem Sohn(8) Bein Frauenarzt, und ich glaube er wollte seinem großen Bruder zeigen das sie etwas gemeinsames haben😂
Der Arzt wollte nur den Oberschenkel messen und schwub zeigt er uns mehr 🙈😂

1

🤣
Unser outing war auch eindeutig.

Mein Frauenarzt suchte aber auch extra lange und kontrollierte mehrmals um meinen Mann die "frohe Botschaft" mitteilen zu können, dass er zumindest einen männlichen Mitstreiter bekommt 🤣

Wir haben schon 2 Mädels und bekommen Zwillinge, ein Pärchen und mein Arzt wünschte sich für meinen Mann so sehr einen Sohn ich glaube sogar mehr, als mein Mann selbst 😂

2

Da besteht kein Zweifel mehr 😉💙
Unser Bub war auch immer so zeigefreudig 😃