Einmal umsonst *SILOPO*

Hallo Ihr lieben 😊
Da hatte ich heute, nach 4 1/2 Wochen endlich den Termin zum 2. großen Ultraschall. Da mein Mann das Auto hatte, musste ich laufen (zu Fuß ca. 30 min). Mit Wasserflasche ausgerüstet und los gehts. Dann komm ich da total abgeschwitzt an, muss erstmal um Luft Ringen ( Viele Treppen bis zur Praxis 😂) und lege am Tresen meinen Mupa hin, sagt mir die Sprechstundenhilfe doch glatt ins Gesicht, dass Frau Doktor noch nie Mittwochs Sprechstunde hatte. Bitte was?

"Ja alle Termine sind durchgestrichen" .

Ich fragte Sie, warum Sie denn Termine am Mittwoch vergeben, wenn doch keine Sprechstunde ist und selbst wenn es mal ein Fehler war, warum sie nicht anrufen um den Termin abzusagen 😤 da nimmt sie ihr Bestellbuch und sagt, dann müssen sie eben morgem 13 Uhr kommen. Noch nicht mal eine Entschuldigung kam. Nun bin ich hier zuhause angekommen um musste erstmal Duschen... Entschuldigt bitte für das blabla

Lg liebekleine

1

Boah da kommt ja Freude auf. Das ist echt nicht normal. Aber du kannst von Glück reden, dass du den nächsten Termin schon morgen hast und nicht erst nächste Woche oder so. Aber kann dich verstehen, man freut sich ja auch auf solch einen Ultraschall, endlich wieder das eigene Baby sehen, wie es sich verändert hat und so.

2

Wirklich ärgerlich, aber sieh s positiv, hast nen Spaziergang gemacht. Bewegung ist immer gut!!

3

Ging mir auch so ähnlich. Habe alle auf Arbeit verrückt gemacht, damit ich meinen FA Termin für wahr nehmen kann und habe meinen einzigsten freien Samstag auf Arbeit abgegeben, um am besagten Tag frei zu bekommen. Mittags ruft mich die Praxis an und sagt mir ab, man hätte sich in der SSW verrechnet, bekomme einen anderen Termin. 🙄 Jetzt brauche ich unbedingt Samstag frei und meine Kollegin, die mir noch einen Gefallen schuldet, kann nicht einspringen. Ärgerlich!!! Ich finde ein Anruf von der Praxis wäre eigentlich zu erwarten gewesen.