Einmal umsonst *SILOPO*

Hallo Ihr lieben 😊
Da hatte ich heute, nach 4 1/2 Wochen endlich den Termin zum 2. großen Ultraschall. Da mein Mann das Auto hatte, musste ich laufen (zu Fuß ca. 30 min). Mit Wasserflasche ausgerĂŒstet und los gehts. Dann komm ich da total abgeschwitzt an, muss erstmal um Luft Ringen ( Viele Treppen bis zur Praxis 😂) und lege am Tresen meinen Mupa hin, sagt mir die Sprechstundenhilfe doch glatt ins Gesicht, dass Frau Doktor noch nie Mittwochs Sprechstunde hatte. Bitte was?

"Ja alle Termine sind durchgestrichen" .

Ich fragte Sie, warum Sie denn Termine am Mittwoch vergeben, wenn doch keine Sprechstunde ist und selbst wenn es mal ein Fehler war, warum sie nicht anrufen um den Termin abzusagen đŸ˜€ da nimmt sie ihr Bestellbuch und sagt, dann mĂŒssen sie eben morgem 13 Uhr kommen. Noch nicht mal eine Entschuldigung kam. Nun bin ich hier zuhause angekommen um musste erstmal Duschen... Entschuldigt bitte fĂŒr das blabla

Lg liebekleine

1

Boah da kommt ja Freude auf. Das ist echt nicht normal. Aber du kannst von GlĂŒck reden, dass du den nĂ€chsten Termin schon morgen hast und nicht erst nĂ€chste Woche oder so. Aber kann dich verstehen, man freut sich ja auch auf solch einen Ultraschall, endlich wieder das eigene Baby sehen, wie es sich verĂ€ndert hat und so.

2

Wirklich Àrgerlich, aber sieh s positiv, hast nen Spaziergang gemacht. Bewegung ist immer gut!!

3

Ging mir auch so Ă€hnlich. Habe alle auf Arbeit verrĂŒckt gemacht, damit ich meinen FA Termin fĂŒr wahr nehmen kann und habe meinen einzigsten freien Samstag auf Arbeit abgegeben, um am besagten Tag frei zu bekommen. Mittags ruft mich die Praxis an und sagt mir ab, man hĂ€tte sich in der SSW verrechnet, bekomme einen anderen Termin. 🙄 Jetzt brauche ich unbedingt Samstag frei und meine Kollegin, die mir noch einen Gefallen schuldet, kann nicht einspringen. Ärgerlich!!! Ich finde ein Anruf von der Praxis wĂ€re eigentlich zu erwarten gewesen.