Still BH's

Ihr lieben ich habe noch 7 Wochen. Ja zum ET meine bubies sind nicht aufzuhalten sie sind schon 3 Cups größer als vor der Schwangerschaft 🙄80 E jetzt meine Frage kommen da noch zwei Nummern drauf bei dem milcheinschuss und bei welcher Größe lande ich wenn sich alles eingespielt hat ? Würde gerne schonmal ein paar neue BHs bestellen und hoffe auf eure Hilfe

1

Hallo,
Ich denke, da wird niemand eine Prognose abgeben können, da es sehr unterschiedlich ist. Ich habe jetzt eine Nummer Größer und die passt bei mir nach dem Milcheinschuss auch noch - zumindest war es so nach der letzten ss 😬.
Da es bei dir ja schon so viel größer geworden ist, würde ich mit dem Kaufen bis nach dem Milcheinschuss warten.

2

Mir geht es auch so bin mit 70 D gestartet mittlerweile 80 F und kaufen werde ich 80H Bzw. 75 H zwei Nummern größer das hab ich beim ersten Kind so gemacht und das war gut so! Kaufe aber nur einen in dieser Größe und dann nach der Geburt weitere! Also empfehlen kann ich die Still BH von Anita die sitzen sehr gut gerade wenn man viel Oberweite hat!

Lg Viertermai mit 💜18J. 💙10J. Und 💙27+5 SSW inside😍