Könnt ihr mir weiter helfen

Thumbnail

Habe am 11.7 eine Ausschabung gehabt und heute habe ich ein Schwangerschaft Test gemacht und der war positiv ist es eine neue Schwangerschaft oder noch von der alten Schwangerschaft

1

Erstmal tut es mir leid, fühl dich gedrückt.❤️

Also 14 Tage später finde ich arg früh, dann hättest du direkt danach einen Es haben müssen, was eher unwahrscheinlich ist. Dass er 2-3 anzeigt hieße ja mindestens Es+14, natürlich mit Ausnahmen, aber ich glaube das ist nicht möglich und denke es ist noch altes HCG.😢

3

Hatte damals in meiner Regel mein Eisprung sagte mir mein Gyn

5

Ja, aber solange noch viel HCG von der Schwangerschaft vorhanden ist und das ist es kurz nach der As, dann findet kein Eisprung statt. Deswegen hat man während einer Schwangerschaft und auch danach erstmal keinen Eisprung. Bei der normalen Periode ist das was anderes, dann sind keine Schwangerschaftshormone im Körper.

Wann musst du nochmal zur Nachkontrolle? Es sollte auf jeden Fall geguckt werden ob alles raus ist..

Liebe Grüße ❤️

2

Hallo das ist definitiv noch von der "alten" schwangerschaft.
2-3 heißt dass die Empfängnis vor 2-3 Wochen statt gefunden hat. Da kommen ja die 14 Tage vor eisprung noch drauf. Heißt du wärst dann jetzt ca 5 woche schwanger. Das kann ja nicht sein.

Tut mir sehr leid für euren Verlust und alles Gute 🍀

4

Hi, Das ist noch von der Ausschabung

Hatte dies in 2016. Bei mir hat es knapp 2 Monate oder so gedauert, bis mein HCG Wert wieder auf 0 war.

Tut mir leid, dass du dies durch machen musstest.

Ichvkann dir nur raten, das erst mal zu verarbeiten und wenn du soweit bist einen erneuten Versuch zu Starten.

LG und alles Gute

7

Aber bekommt man keine tapletten das es absinkt ?soll morgen zum Gyn bluttest maxhen lassen

11

Ich hatte keine Tabletten bekommen.

Der sinkt von alleine, aber es brauch halt seine Zeit, Sowie er auch seine Zeit brauchen um zu steigen.

Hab Geduld und überstürzte nichts. Glaub mir, wenn ich sage, du solltest das ganze verarbeiten.
Nimm dir diese Zeit.

Ich weiß, jeder Mensch ist anders.

Ich habe mich gleich wieder in Arbeit und alles gestützt. Ende vom Lied war, dass ich zusammen gebrochen bin.

Ich selbst bin ein Mensch, der seine Gefühle auf der Zunge trägt.

Bei mir würde damals erst eine eileiterschwangerschaft vermutet. Also OP im zu gucken.
Es war keine.
4 Tage später erfolgte die Ausschabung

Ich war 3 Wochen wegen der OP krank geschrieben und bin dann wieder arbeiten gegangen.

Ichhabe nicht darüber geredet, obwohl Ich immer über meine Gefühle Rede.

Es dauerte keine 3 Monate, da war ich ständig nur am heulen. Sobald irgendwas nicht so lief , wie ich wollte, verbessert wurde, wenn ich was falsch gemacht habe (egal ob privat oder beruflich) habe ich sofort geheult.

Ende vom Lied war, ich habe es verdrängt statt zu verarbeiten.

Ich war 5 Wochen krank geschrieben um mich selbst erstmal wieder in den Griff zu bekommen.

Und letztendlich hat es 1 jahr gedauert, bis ich und mein Körper soweit waren. Nun bin ich 36 Woche und kann es kaum noch erwarten ihn endlich in den armen zuhalten.

Wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Der eine steckt die Dinge einfach so weg und de andere bricht zusammen.

Ich will damit nur sagen, hör auf deine innere Stimme, warte im Ruhe ab, bis sich der Wert von selbst gesenkt hat und dann, wenn du meinst soweit zu sein, versucht ihr es nochmal.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße.

6

Hallo,

Du hattest am 11.07. eine Ausschabung - mal angenommen, Du haettest gleich am Folgetag wieder losgelegt, am 12.07., und mal angenommen Du haettest 2-3 Tage nach der Ausschabung schon wieder einen Eisprung gehabt... dann waere das jetzt maximal 10 Tage her, und ein CB mit WB wuerde normalerweise nur 1-2 Wochen anzeigen, wenn er ueberhaupt schon positiv anzeigen wuerde. Weiss auch nicht, ob man so schnell nach einer Ausschabung wieder einen Eisprung haben kann.... druecke Dir aber die Daumen.

LG
Vanillie

8
Thumbnail

Das ist der andere test von heute hatte am 18.7 und 19.7 sex aber denke aucu das ist noch von der alten Schwangerschaft

9

Hallo,

Dein Hcg sinkt genauso wie er gestiegen ist. Er halbiert sich ungefähr alle 2 Tage. Ich weiss nicht wie weit du mit deinem Sternchen warst. Ich hatte eine Ma mit As 2016 in der 10 Woche und es hat 3 Wochen gedauert unter 5 hcg zu sein. Wurde nach der As regelmässig kontrolliert.

Die Eierstöcke fangen i (bin mir nicht sicher, kann man aber ergooglen) eauch erst ab einem niedrigen Wert wieder an zu arbeiten
Hcg=schwanger= keine Eireifung/Eisprünge nötig

Kann dir nur sagen das ich meine AS damals am 10.06 hatte und am 14.08 wieder einen positiven Test in der Hand hatte, nachdem der vorherige negativ war.

Wenn dein FA dir die Freigabe gibt, kannst du es in jedem Fall wieder probieren🍀⚘

LG Krümel

10

War in der 9. ssw aber Baby war ca 7.bis 8. ssw