Januarbus?

Huhu 👋🏼😊

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob der Januarbus noch fährt? Hat ihn jemand in der letzten Zeit gesehen?

Wir haben heute ETS und ich bin aufgeregt... drückt die Däumchen! 💕

1

hallo grapey :-)

viel spass heute beim Arzt ;-) drück dir die
Daumen
der kommt so selten der Bus :-(
ich bin morgen 17 ssw#schein kaum zu glauben

LG:-D

2

Der Bus ist im Urlaub #winke

Viel Spass beim Termin. Ich war vor 2 wochen. Wahnsinn wie detailliert die Us Geräte abbilden.

Lg emily 13+3

3

Ah, dann bin ich ja beruhigt!

Wurden bei dir auch 3D Aufnahmen gemacht? Bei meiner Freundin war das so, aber ich habe gehört, dass das Bein ETS gar nicht nötig ist und daher meist nicht gemacht wird... hätte ja nichts gegen so ein tolles Bild 😍

4

Nee wir hatten kein 3d.

Haben auch leider keine bilder mitbekommen. Hätte ich das gewusst hätte ich den fernseher mitgefilmt. Zum Glück war mein Mann dabei.