Keine SS-Anzeichen mehr?!

    • (1) 26.07.18 - 10:33

      Huhu 🙋🏼‍♀️
      Ich bin jetzt 5+5 und spüre keine SS-Anzeichen mehr und fühle mich auch nicht mehr richtig schwanger.
      Ist das normal, dass man auch mal keine Anzeichen hat und es dem Baby trotzdem gut geht? ☹️

      Lieben Dank

      • Anzeichen kommen und gehen.
        Versuch deinem Körper zu vertrauen,
        Auch wenn es manchmal schwer ist.

        Lg emily 13+4 mit prinzessin im Bauch

        Hey ich kenne diese Gedanken fühle auch jeden Tag ob meine Brüste noch Schmerzen sonst geht es mir eigentlich ganz gut hab nie große Anzeichen. Hier und da mal Schwindel aber das ist jetzt auch bei dem Wetter nix ungewöhnliches. LG

        denke immer daran, dass manche es so früh überhaupt nicht spüren, dass sie schwanger sind.
        versuche dir nicht so einen kopf zu machen. ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan, aber solange du keine massiven schmerzen hast und keine starken blutungen ist mit großer wahrscheinlichkeit alles in ordnung

Top Diskussionen anzeigen