Januaris☺ wie geht es euch?

    • (1) 26.07.18 - 10:41

      Hallo ihr lieben ,
      Ich bin heute 14+1 und mir geht es wirklich richtig gut.
      Die Übelkeit ist so gut wie weg und musste schon seit Tagen nichts mehr einnehmen.
      Ich kann nun endlich wieder auch gesundes Essen und bin nicht mehr so eingeschränkt.
      Die Müdigkeit geht auch langsam zurück😊zwar noch nicht ganz , aber okay.
      PiPi muss ich auch nicht mehr ganz so oft und habe die letzte Nacht tatsächlich mal 5 Std am Stück geschlafen😄, die letzten Wochen waren es höchstens 2Std.
      Die letzten utrogest werden nun ausgeschlichen☺
      Leider habe ich die letzten beiden abende Schmerzen in den leisten, bis hin zum rücken.
      Es zieht ordentlich. Und hoffe darauf das es normal ist.
      Meine brüste sind zur Zeit nur etwas empfindlich, reagieren bei Kälte extrem schmerzhaft.
      Ansonsten ist alles gut und man könnte die Schwangerschaft echt vergessen😁.


      Wie geht es euch so ?


      LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
      🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch ❤

      • Mir gehts auch gut :-)
        Sind im Urlaub und lassen es uns gut gehen.

        Vom wandern hatte ich abends arg Symphysenschmerzen und ziehen.
        Aber das geht jetzt zum Glück wieder.

        Heute Abend die letzte progesteron. Juhu.
        Heparin bereitet mir im moment Probleme aber naja was tut man nicht.

        Meine kleine Prinzessin spüre ich ab und an in Form der typischen Schmetterlinge:-)
        Mein bauch ist schon ordentlich gewachsen und ich liebe ihn #verliebt

        Lg emily 13+4 mit prinzessin im Bauch

        • Hallo liebes 😊
          Die schmerzen sind echt gemein.
          Freut mich aber , daß es dir auch gut geht.
          Wir waren gestern den ganzen tag schwimmen 😃es war so schön.
          Vielleicht war das aber auch mit ein Grund dafür.
          Ich glaube ich habe noch 4 utro , die werden auch noch genommen , aber ohne das geschmiere ne richtige Wohltat 😀.
          Einen Bauch habe ich auch schon 🙈musste schon meinen Umstands Tankini aus dem Karton kramen.
          Ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub.

          • Schwimmen traue ich mich mit dem geschmiere noch nicht 🙈
            Ich habs jetzt seit 12+0 ausgeschlichen. Jeden 3. Tag 100mg weniger. Bin froh wenn das geschafft ist #rofl

            Dir auch noch schöne Tage :-)

      (5) 26.07.18 - 10:51

      Hey wie hast du Zwillinge bekommen warst du in der Klinik hast du eine IVF Gehabt?

    Hallöchen,

    Ich bin jetzt bei 15+6 und mir geht’s immer noch blöd 😅
    Die Müdigkeit hört einfach nicht auf und ab 12/13 Uhr baue ich stark ab und vegetiere nur noch vor mich hin.
    Appetit habe ich immer noch keinen und ich hasse Essen wirklich. Die Hitze tut dann ihr Übriges.

    Das Ziehen, das du beschreibst, sind mit Sicherheit die Mutterbänder. Du kannst ja deinen FA auf Magnesium ansprechen.
    Meiner hat es mir von Anfang an gegeben und ich soll es bis kurz vor Ende nehmen (je nach Verlangen 3x1 - 3x3 täglich).

    Meine 2-Jährige ist so weit es in ihrem Alter geht, schon sehr rücksichtsvoll. Darüber bin ich sehr dankbar.

    Ich hoffe auf eine Besserung in den nächsten 2 Wochen!

    Alles Gute!

    • die Müdigkeit schränkt einen auch total ein.
      Meine Zwillinge sind 6 J. Da geht ein kurzes Schläfchen ganz gut.🙊mein mann ist aber auch noch zu hause(hatte ne knie op) , da ist es noch einfacher.
      Man vergisst leider wirklich viel aus der vorangegangenen Schwangerschaft ,um zu wissen was normal und nicht normal ist.
      Versuche echt vertrauen zu haben.

      Ich drücke dir die Daumen das es mit dem essen und der Müdigkeit besser wird 🍀

      • Ich wünschte mein Mann wäre auch Zuhause.... wobei ne Knie OP natürlich auch eher ein blöder Grund ist Zuhause zu sein. An dieser Stelle schnelle gute Besserung.

        Meine erste SS verlief ganz ähnlich. Diesmal ist mir sogar noch schlechter 😝 aber ich muss mich zum Glück nicht übergeben.
        Ich hab beim ersten anal schwanger sein schon echt gehasst. Jetzt wollte ich da anders dran gehen und es total genießen... naja. Jetzt bin ich wieder genervt davon 😅 aber ich bin zuversichtlich, dass es bald besser wird. 😉

        • (10) 26.07.18 - 11:43

          Und ich war natürlich nicht anal schwanger 😂😂😂 das sollte „mal schwanger“ heißen 😂😂😂

          AnaL 😂😂😂🙊


          Mir war in der ZwillingsSchwangerschaft auch schlecht, aber nicht so extrem schlimm.nun
          Übergeben musste ich mich auch nicht, aber hing doch schon oft und lange über dem Klo am würgen, musste echt jeden tag vomex nehmen sonst wäre garnichts gegangen.
          Konnte auch nur Kohlenhydrate essen.
          Total gesund😒.
          Also wovon mir immer noch schlecht wird ist Eis in sämtlich Variationen und Schokolade, obwohl Kakao schon wieder geht.
          Und der Gedanke an gyros 😝
          Wenn mir nun zwischendurch noch flau wird ,reicht mir das seaBand.

          • Bei meiner ersten SS hatte ich Übelkeit und Erbrechen so 14-18 Woche. Dafür hatte ich davor echt Ruhe.
            Jetzt hab ich die Übelkeit von Anfang an. Ich muss, wie du, auch dann Kohlenhydrate Essen. Also zu beginn gingen nur getoastete „alte“ Brötchen mit Butter 😅 mal ein Apfel ab und zu....

            Jetzt ist mir immer schlecht, wenn ich nichts im Magen habe. Aber dann ist mir so schlecht, das ich nichts Essen kann... Teufelskreis.

            Vomex habe ich am Anfang immer genommen. Aber da mussten es die Zäpfchen sein. Die Tabletten vertrage ich nicht. Da fühle ich mich irgendwie ganz mies nach einsetzen der Wirkung.

            Kakao fänd ich jetzt auch super. Aber Milch macht wieder Übelkeit 😅 das ist wieder so ein Punkt an dem ich mich frage, wieso ich das wieder auf mich genommen habe 😂

            Die Seabands hab ich hier noch irgendwo liegen. Könnte ich auch noch mal probieren....

Ich bin jetzt 13+3 und mir geht es auch immer besser. Übelkeit ist fast weg und auch die Magenschmerzen liegen hinter mir.
Nachts muss ich immernoch hoch, um aufs Klo zu gehen und müde bin ich ab dem frühen Nachmittag auch - allerdings immer weniger.
Die Hitze finde ich momentan etwas übertrieben - aber hey, wir haben Sommer 🙈
Alles Gute euch weiterhin!
PS: Weiß jemand, ab wann die Hebi von außen die Herztöne hören kann? Mein FA hat jetzt Urlaub und ich bin erst in viereinhalb Wochen wieder da.

  • He , schön das es dir auch immer besser geht 😊
    Ich denke das wird kein Problem sein. Mit dem sonolinE funktioniert das ja schon ab der 8SSw.
    Wenn sie aber die natürliche Variante hat , dann weiß ich es nicht.

Huhu,

so wie du schreibst habe ich mich letztes Jahr während der Ss bei meinem Kleinen gefühlt.❤️
Ich bin in der 16.Ssw.
Diesmal, nichts dergleichen. Klar, ich darf eigentlich nicht klagen, wenn ich das Leiden von anderen lese. Aber ich bin müde, mir ist immer noch schlecht, ich bin schnell gereizt und vor allem bin ich einfach totmüde, so richtig im Arsch.🤣 doof wenn man zwei Kinder hat und der Kleine erst 9 Monate alt ist und leider nicht schläft, wenn ich schlafen möchte.😄

Mein Bauch wächst enorm, das find ich gut, weil ich meine Babybäuche mag. ❤️
Ansonsten bin ich noch nicht in der „ich liebe diese Schwangerschaft-Phase“ angekommen.

Liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen