ET+10 - Ich kugel noch

    • (1) 26.07.18 - 11:40

      Hallo,

      wieder ist also ein Tag vergangen, an dem der kleine Zwerg nicht ausziehen wollte.

      Heute ET+10. War auch schon bei der Kontrolle. Es sieht weiterhin alles tip top aus. Ich hatte sogar 2 kleine Wehen auf dem CTG 😁

      Irgendwie bin ich heute morgen wach geworden mit dem Gedanken "das ist unser Tag". Mal sehen ob noch was passiert. Morgen ist ja Blutmond. 😅

      Ich habe auf jeden Fall alle möglichen Globulis abgesetzt. Werde jetzt wohl einfach mal regelmäßig die Brustwarzenstimulation ausprobieren und das einfach aussitzen.

      Am Samstag ist wieder Kontrolle und am Montag wird definitiv eingeleitet.

      Wie gehts euch anderen über ET?

      Auch wir schaffen das!! 💪

      • (2) 26.07.18 - 12:03

        vielleicht magst du im Juli Thread mitschreiben?

        Ich werde definitiv erst einleiten wenn es dem Kind schlecht geht. Die KLinik darf es auch nicht wenn alles ok ist

        • Den hab ich noch gar nicht gesehen 😅

          Du hast schon Recht, dass sie es nicht ao einfach machen dürfen. Aber ich denke ET+14 reicht mir auch und es fehlt mit Sicherheit nur ein Anstubser. Ich hoffe ja, dass er bis dahin da ist 😊

    (6) 26.07.18 - 17:49

    Ich Frage mich Manchmal, was die denn machen wollen wenn man über ET+10 Ist und dann mit Wehen da auftaucht. Nach Hause schicken wohl eher nicht.

    • Ich verstehe gar nicht was du meinst 🤔

      Die Wehen können natürlich jederzeit einsetzen und nach Hause werden die mich dann natürlich nicht.

      Oder was meinst du genau?

      • (8) 26.07.18 - 21:11

        Ich meine, ich lese hier so oft, dass die Kliniken einen nicht länger austragen lassen sondern die Geburt einleiten.
        Zwingen die die Frauen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn man länger überträgt, schicken die einen dann nach Hause?
        Irgendwie finde ich die Aussage von den Kliniken komisch..

        • Ich werde nicht gezwungen. Und einleiten werden wir erst am Montag bei ET+14! Wer weiß, was bis dahin passiert.

          Ich habe mir vorgenommen, bei der nächsten Kontrolle am Samstag nach einer Eipollösung zu fragen. Aber danach finde ich ist auch einfach mal Schluss.

Top Diskussionen anzeigen