Sturz auf PođŸ˜©

• (1) 26.07.18 - 12:53

Hallo ihr Lieben bin eben im Treppenhaus ausgerutscht und leider auf eine stufe gefallen mit dem Po konnte mich aber soweit es ging mit den Armen abstĂŒtzen. Hab keinerlei Schmerzen oder Blutungen muss ich mir Sorgen machen?
      Bin heute 37+4 ssw

• Hallo. Bin eigentlich kein Freund von gleich zum Doc rennen, aber in solchen FĂ€llen wĂŒrde ich auf Nummer sicher gehen...dazu sind sie doch da...sonst machst du dich nur verrĂŒckt

Hallo,

Ich bin vorgestern hingefallen, auf meine linke Seite, wo die kleine mit dem RĂŒcken liegt und aufs Knie.
        War gestern zur regulĂ€ren VU und der FA sagte, „da passiert nix, die Kleinen sind wir in Luftpolsterfolie“.
        Also ich wĂŒrde mir keine Sorgen machen, solange du keine Schmerzen oder Blutungen etc... hast.

Lg Bine und Prinzessin 38+4

• (5) 26.07.18 - 13:04

Mein Handy spinnt total also lieben Dank fĂŒr eure Antworten merke auch noch Bewegungen usw wenn sich was Ă€ndern sollte und ich schmerzen bekommen sollte werd ich doch mal zum Arzt fahren aber ich warte jetzt mal ab und leg mich etwas hin

Ich wĂŒrde es mit deinem Frauenarzt abklĂ€ren. Vermutlich ist alles in Ordnung. Aber bei StĂŒrzen sollte man tatsĂ€chlich lieber einmal zu viel zum Arzt. Da geht es mehr um die ErschĂŒtterung an sich und nicht um die Stelle, auf die man geflogen ist. Hatte vor einigen Wochen einen Sturz und musste zur Überwachung ne Nacht ins Krankenhaus, da ich mich erst abends entschieden hatte, doch besser mal nachfragen.

Lg

• Ich bin in der 28.SSW ebenfalls die Treppe heruntergefallen. Bin auf den Po gefallen und ca. 5 Stufen nach unten gerutscht :-( Bin daraufhin nicht zum Arzt, da ich mich gut gefĂŒhlt habe und die Kindsbewegungen wie immer waren. Habe dann 2 Wochen spĂ€ter aber Änschiss von meiner FA bekommen. Sie meinte, da hĂ€tte man schon nachschauen sollen, ob alles OK ist, weil in seltenen FĂ€llen ein HĂ€matom entstehen kann oder es zu einer Plazentaablösung kommen kann. Das wĂŒrde man nicht gleich merken meinte sie.

Alles liebe #klee

Also ich bin in der 30ssw eine Treppe runter gefallen und in der 36ssw 2x kurz hintereinander mit einem Stuhl zusammen gebrochen^^
      Hatte dann auch ordentlich oberbauch Schmerzen. Hab trotzdem bis zum Termin die Woche drauf gewartet und war auch alles gut. Also bei Blutungen wĂŒrde ich schon sofort los, ansonsten sind die kleinen ja gut geschĂŒtzt.

Alles gute!
      Anner mit Flocke ET-12

Top Diskussionen anzeigen