Bäuchlein

    • (1) 26.07.18 - 16:44

      Hallo Mamis :)
      wisst ihr vlt ab wann so im durchschnitt der Bauch anfängt zu wachsen bei der ersten Schwangerschaft?

      Also ich bin sehr schlank und hatte n super durchtrainierten Bauch. Bei mir hat man an der 9. ssw was gesehen und so richtig mehr wurde es ab 16./17. ssw. Bei meiner Freundin, gleiche Statur, auch super sportlich erst ab der 16. es kommt wann es kommen will haha ;)

      Bei mir sieht man jetzt langsam den Bauch, bin in der 14. Woche und bin etwas Kräftiger mit Konfektionsgröße 42/44

    • Hi,
      das ist bei jedem ganz anders.
      Eine Freundin und ich sind fast gleichzeitig ss geworden...sie ca. 3 Wochen vor mir.
      Wir haben so ziemlich den gleichen Körperbau...schlank aber kurvig.
      Ich musste mir echt Mühe geben, die Ss bis zur 12. Ssw geheim zu halten, weil ich wirklich früh eine Kugel bekommen habe. So ab der 16. Ssw war es dann echt schon sehr eindeutig.
      Bei meiner Freundin hat man bis Ende des 6. Monats überhaupt nichts gesehen.
      Ihr Baby ist jetzt schon geboren und ich schieb mich noch so durch die Gegend.

      LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 36+4

      Ich bin ab Sonntag in der 16. ssw und man könnte meinen ich sei einfach dick geworden😅😏 hoffe das der 🤰 bald kommt😍

Top Diskussionen anzeigen