Fruchtblase

    • (1) 27.07.18 - 08:51

      Guten morgen,
      Ich bin jetzt in der 37 ssw und gehe nach wie vor 2-3 mal eine Stunde schwimmen. Hätte mal ne Frage, wie ist das wenn die fruchtblase platzen würde kann das im Wasser passieren. Würde ich das merken. Da meine Fa gestern gesagt hat ich muss dann unbedingt liegen weil sie noch ganz oben ist....

      • Kommt wohl drauf an wie lange Fruchtwasser nachschwappen würde.
        Bei mir lief es nach knapp 2 Stunden noch...

        Aber so 100% beantworten kann man das wohl nicht.

        Hallo, als meine Fruchtblase geplatzt ist, kam 12 h Fruchtwasser nach. Daher denke ich, wirst du es auch dann noch außerhalb vom Wasser merken. Ich habe damals immer ein PH Stäbchen dabei gehabt. Solltest du die Vermutung haben, dass die Fruchtblase geplatzt ist, kannst du das mit diesem Stäbchen gut kontrollieren.

        Viel Spaß beim Schwimmen.

        Liebe Grüße
        Julia mit 💙 4 Wochen alt

        Kann mir eher vorstellen, dass das passieren könnte, webn du aus dem Wasser raus gehst, wegen der Schwerkraft. Dann würdest du es ja eher bemerken. 🍀

Top Diskussionen anzeigen