muss ich mir sorgen machen?

    • (1) 27.07.18 - 13:44

      Hallo Mädels! :)

      Brauch mal paar Erfahrungsberichte von euch. es geht darum, jetzt bei dem heißen Wetter...bewegen sich da eure mäuse auch so wenig?
      Bin jetzt 26ssw und vorher hat man das Baby von außen auch tretten sehen, mein Freund hat es so oft gespürt. Unser kleiner hat so oft getretten, aber mittlerweile bei den Temperaturen merke ich ihn meistens nur ganz unten...und nur innen, von außen ist er fast nicht sichtbar....ich spühre das er sich bewegt aber man sieht es eben nicht mehr von außen(nur ganz selten). vorher habe ich ihn überbauchnabel auch gespürt und gesehen, aber jetzt nur mehr im unterleib...warum ist das so? weil es ihm zu heiß ist, weil er sich noch leicht drehen kann...muss ich mir sorgen machen?

      Julia 21 mit Babyboy inside 26ssw

      • Hey
        Ich wollt hier auch grad fragen .
        Ich merke meine Maus bei den Wetter auch nicht viel.
        Bin auch schon besorgt .

        Lg Bienchen mit babygirl inside 26 ssw

        Hallo ihr beiden!
        Ich bin gerade in der 27. SSW und hab mich vor 2 Tagen noch das gleiche gefragt. Tagelang war der kleine total ruhig und seine Bewegungen weniger und auch zarter. Seit gestern ist aber alles wieder anders - ich spüre ihn sogar noch mehr und teilweise heftig 😍
        Ich denke, es war eine Kombination aus Wachstumsschub, andere Lage (noch ist ja so viel Platz) und vielleicht auch etwas die Wärme. Wobei ich das eher skeptisch sehe, da die kleinen ja 37 Grad gewöhnt sind 😅
        Wartet einfach mal ein paar Tage ab.
        Und so lange ihr die kleinen überhaupt spürt, ist doch alles soweit ok 🍀😊

      Hallo 👋🏼
      Bin jetzt 26 SSW und ich merke bei dem Wetter eigentlich keine Veränderung. Meine Tochter bewegt sich nach wie vor, mal mehr, mal weniger ☺️. Die Babys haben ja im Bauch so um die 37 Grad von daher denk ich nicht dass ihnen die Temperatur außerhalb was ausmacht, aber natürlich gibt es auch aktive Tage und weniger aktive. Das ist also denk ich normal.👍🏼

      Ich würde sagen das es sich gedreht hat und du deswegen weniger spürst und siehst

      Meine hat zu der zeit such immer nach innen geboxt und ich hab es viel nach unten gespürt
      Mit dem Wetter hst es denk ich weniger zu tun die haben ja immer die gleiche temperatur

Top Diskussionen anzeigen