Ab wann habt ihr euch ein Stillkissen besorgt

    • (1) 28.07.18 - 21:46

      Ich bin aktuell in der 13 ssw und mich würde mal interessieren, ab wann ihr eins benötigt habt?

      • Hi, benötigt so ab der 16 ssw hatte es aber schon in der 9 ssw. Ich hatte ein Schnäppchen gesehen, und genauso eins was ich wollte. Habe nämlich eins was einmal um mich rum geht, bis zu den Knien. Und jetzt liebe ich es einfach nur.

        Ich glaube, es war so in der 13. oder 14. Woche, nachdem ich zum 2. Mal binnen kurzer Zeit eine falsche Bewegung gemacht hatte und danach starke Rückenschmerzen hatte. Mit dem Kissen zwischen den Knien hatte ich deutlich weniger Schmerzen im Liegen.

        Hey Lalia,

        ich habe mir mein Stillkissen in der 12. ssw (1. ss) besorgt.

        Aktuell bin ich wieder schwanger (12. Ssw) und mein Stillkissen liegt wieder mit im Betti. Ich finde das so gemütlich und kann damit einfach besser schlafen.

        Liebe Grüße
        Fienchen

      • Ich nutze den Stillmond meines Sohnes jetzt schon als seitenschläferkissen. Bin froh, dass ich ihn hab.

        Ansonsten hast du ja theoretisch Zeit bis das Kind kommt :-)

        Lg Emily mit Prinzessin 13+6, Sohn und ⭐⭐⭐

        Hey, ich habe meins so in der 28-29 Woche gekauft. Es ist schon sehr bequem zum schlafen und auch mein Freund findet es toll. Ich glaub ich würde es auch unschwanger nutzen. Unbedingt brauchen tue ich es aber bis jetzt nicht. Kann auch ohne noch ganz gut schlafen. Ich bin jetzt 32. Ssw. Meist schlafe ich damit ein und schiebe es dann weg und dann krallt sich mein Freund meist das Kissen und schläft dann den Rest der Nacht damit 🤣
        Also wenn du eins siehst was dir gefällt denn kauf es, es war bei uns auf jeden Fall kein Fehlkauf auch wenn ich es schon früher besorgt hätte. Wir haben das komfort von theraline.
        Lg

      Ganz früh in meiner letzten Schwangerschaft und schlafe damit innerhalb und auch außerhalb der Schwangerschaften. Kann ich nur empfehlen.😊

      Bin in der 27. Ssw und habe es vor ein paar Wochen von meinen Eltern gesponsert bekommen. Seit dem ist es ein Heiligtum für uns, denn mein Freund schnappt es sich so oft es geht und will sich auch die ganze Zeit eins kaufen.Selbst mein Vater hat zum Geburtstag eine kleinere Version bekommen.
      Für mich ist es auch sehr hilfreich da ich vorher prinzipiell auf dem Bauch gelegen habe.

      Ich habe mein stillkissen in der 8 oder 9 ssw bekommen da ich eigentlich rückenschläfer bin und mir zu diesem Zeitpunkt häufig flau wurde wenn ich auf dem Rücken gelegen habe.

Top Diskussionen anzeigen