Schwangere aus der Umgebung??

• (1) 28.07.18 - 22:24
      Inaktiv

Hallo ihr Lieben... hab jetzt mal eine Frage der anderen Art.
      Ich bin vor einem halben Jahr in den Landkreis Recklinghausen gezogen... meines Mannes wegen.... jetzt hab ich hier zwar minimalen Anschluss gefunden... allerdings sind die meisten Jungs und das einzige Mädchen was dabei ist, ist total anti Kinder und hat auch schon eine Abtreibung gehabt. (Jedem dem seine.)... jetzt durch meine Schwangerschaft will einfach niemand mehr so richtig was mit mir zu tun haben... und ich ehrlich gesagt auch nicht mit denen. Zu viel Alkohol was sie für meinen Geschmack trinken. (War noch nie ein Fan davon)
      Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Schwangere, die vielleicht ungefähr in meinem Alter ist und auch jemanden sucht zum austauschen.... habe schon in fb gesucht aber da finde ich fast niemanden und die, die drinnen sind, sind so um die 16 Jahre alt. Ich bin 23.... Also zu jung ist dann irgendwie auch nichts, da man einfach komplett aneinander vorbei spricht....
      Ich wollte bei meiner Hebamme den GVB machen um andere Schwangere kennen zu lernen.... aber der ist voll. Da kann ich nicht mit rein... aber vielleicht hab ich ja hier etwas Glück...
      Nochmal kurz zusammen gefasst, ich bin 23 und in der 13 SSW... wohne in der Nähe von Recklinghausen.... würde mich freuen wenn jemand dabei ist oder jemand einen Tipp hat, wie ich noch andere gleichgesinnte finden könnte.. Ich freue mich natürlich sehr für meinen Mann das er seinen besten Freund hat etc... aber ich fühle mich da immer irgendwie so "einsam" wenn ich das sehe...

Tut mir leid für die Länge 😕

• Hey du,
        Ich bin Kristina und komme aus der Nähe von Köln, bin 21 und in der 8ssw und habe schon einen Sohn von 1 🙈
        Bin verheiratet und habe auch so gut wie keinen Anschluss😬
        Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden

• (3) 29.07.18 - 14:21

Heeey, schön das du dich gemeldet hast!! Köln ist ja doch ein Stück.. hab momentan kein Auto und mit bis ist das 1h fahrt.. trotzdem wäre es schön wenn du dich melden magst!! :D

Guten Abend
      Ich bin zwar schon 29 und mit dem 3. Kind schwanger aber ich komme aus Oer-erkenschwick und wenn du magst können wir ja mal schreiben.
      Als ich mit meinem 1. Kind schwanger war hat sich mein kompletter Freundeskreis geändert, das alte hat nicht mehr gepasst und dann kamen nach und nach Mamis mit Kindern dazu .
      Liebe Grüße Julia

• Hi,
      Das was du erzählst kenne ich nur allzu gut- jetzt merk ich halt wer ein wahrer Freund ist !

Ich heiß Michelle, bin 24 Jahre alt und aktuell in der 29ssw! Komme aus dem Kreis COE, grenzt aber an den Kreis RE ! Kannst dich gerne mal melden !

Hey.

Ich bin Kim 26 Jahre alt und komme auch aus kreis Recklinghausen. Gerne können wir schreiben und uns so kennen lernen.
    Ich bin aktuell in der 18ssw mit meinen ersten Kind schwanger💗

Ganz liebe Grüße
    Schmetterling mit Ü-Ei 18ssw 💗

Top Diskussionen anzeigen