An alle Augustis!

    • (1) 29.07.18 - 20:44

      Wie geht's euch? In welcher SSW seid ihr? Eure wie vielte SS ist es schon? Erwartet ihr: Mädchen oder Jungen?

      Los, erzählt mal :-)

      • Hallöle, soweit gut, außer die Hitze macht mir etwas zum schaffen! ☀️😎 bin ab morgen in der 38ssw, ist die erste ss und bekomme einen Jungen 💙💙💙

        Halloooo.
        Ich bin in der 39+3 .SSW und es ist meine 4. Ss
        Wir lassen uns überraschen was es wird .habe schon 2 Söhne und eine Tochter.
        Ich warte jeden Tag darauf das es endlich soweit ist.
        Ich mag ehrlich gesagt nicht mehr alle Bewegungen sind anstrengend.
        Aber bald ist es Geschaft.
        Liebe Grüße Ummi mit 🐣39+3

        Huhu,
        Bin heute in die 40ssw gerutscht und die letzte Woche bricht nun an, spätestes am ET 5.8 wird eingleitet wegen SS diabetes, aber ich hoffe der kleine MANN macht sich von alleine vorher auf den Weg. Bis auf Wassereinlagerungen und Hitze gehts mir gut. Aber man mag einfach nicht mehr , weil man sein Baby endlich kuscheln will😍

        LG vanezia und babyboy 40ssw💙

      • Hey!

        Ich bin in der 39. ssw und mir geht’s eigentlich gut. Natürlich leidet man unter der Wärme aber das tun wohl auch alle anderen ohne Babybauch.
        Das ist meine 5. Schwangerschaft (habe 2 Sternchen, einmal ganz früh und einmal 16. Woche).
        Wir haben schon 2 Mädchen und jetzt lassen wir uns überraschen- umso gespannter sind wir jetzt natürlich :-)

        Lg, Anne mit Ü-Ei #ei (ET - 13)

        Ich bin erst 37. SSW (ET 24.08.) aber seit dieser Hitzewelle hab ich wirklich zu kämpfen. Vielleicht liegt es auch daran dass meine vier Kinder Schul- und Kitaferien haben und mich gut beschäftigen :)
        Also ich bekomme Nr. 5 (das vierte Mädchen).

      • (7) 29.07.18 - 21:11

        Hallo,
        Ich habe noch 11 Tage bis zum Et. Dieses Mal wird es ein Junge. Eine Tochter haben wir schon😊. Mir geht es noch sehr gut, verbringe aber auch jeden Nachmittag im Freibad, da lässt es sich aushalten😁. Aber ich habe absolut keine Lust mehr. Der junge Mann kann von mir aus nun gerne kommen.

        Hallo ihr lieben ☺️ ich bin in der 37 ssw also 36+1 habe am 25.08. Et und es wird ein Mädchen . Ich bin schon ganz gespannt wie sie sein wird . Meine Mann und ich freuen uns schon so sehr :) wenn sie da is . Ich hab so keinerlei Beschwerden bis auf die Hitze , das is echt grausam 😖 und zwischen durch hab ich schon recht dolle Senkwehen . Naja bald is es geschafft 🎉

        Juhu
        Hier ist auch eine August Dame, ET ist der 1.8
        Bekomme mein 4 Kind!
        Habe ein Mädchen geboren an 39+3 spontan
        Und 2 Buben einmal 37+1 sectio und danach 37+3 spontan! Ich warte nun sehnlichst auf die kleine! Ich mag nicht mehr, ab Bauchnabel tut mir alles weh. Und dann noch Wasser in den Beinen. Ich will doch nur das es ein Ende hat 😅
        Alle Versuche wie wehen Tee, Yogi Tee, spazieren gehen, Treppen laufen, baden und Sex...bringen garnix bei mir. Wobei schon der MM 1 cm auf war am 17.7 und gmh verstrichen.

        Achjaa diese Warterei ist das schlimmste an allem.

        Bin jetzt bei 36+3 und freue mich auf unser Ü-Ei.
        Ist meine 2. Bzw. 3. Ss. Hab letztes Jahr meinen 2ten Sohn mit 14+7 SSW verloren
        Freue mich bis es los geht

        (11) 29.07.18 - 21:44

        Huhu, ich bin in der 39ssw, mein Termin ist in zehn Tagen, naja eigentlich neun (8.8.)

        Ich wehe schon ziemlich heftig vor mich hin, hoffentlich gehts bald los. Ist unser zweites Kind und der große Bruder ist gerade erst zwei geworden😁

        Halli hallo 😊 ich bin heute auch bei 36+1. ET ist der 25.8. Wir bekommen ein kleines Mädchen. Ich hatte letztes Jahr 1 fehlgeburt und 1 stille Geburt in der 16. Woche.

        Laut Arzt haben wir eine kleine wuchtbrumme... von mir aus kann sie gerne schon kommen. Hier ist bereits alles fertig für die kleine.

        Bis auf ziemlich dicke Füße und Hände und unterschwellige Übelkeit ist aber alles ok. Senkwehen habe ich auch schon gabz schön...

        (13) 29.07.18 - 21:59

        Huhu,wir haben eigentlich noch 24 Tage bis zum ET aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit vorher eingeleitet.
        Es ist meine dritte Schwangerschaft und wird mein dritter Junge.
        Bis auf die Hitze und die schlaflosen Nächte geht's mir momentan ganz gut.

        (14) 29.07.18 - 22:00

        Ich bin heute bei 39+1. ist meine dritte SS. Wir bekommen nach zwei Buben ein kleines Mädchen. Alles ist ruhig. Habe bis auf Sodbrennen glücklicherweise keine Beschwerden.

        (15) 29.07.18 - 22:01

        Huhu :)
        In der 38 ssw (37+3) und es ist meine erste SS! Man ich bin so aufgeregt es sind nur noch 18 Tage zum ET aber wer weiß wann es tatsächlich los geht! 🙈
        Versuche den Körper zu deuten, wehen waren letzte Woche auf dem ctg schon zu sehen und der Gbmh ist auf 2,5 verkürzt :) ich bin sehr gespannt!
        Bis auf die elendigen wassereinlagerungen geht es mir gut :)

Top Diskussionen anzeigen