hämorrhoiden, was hilft❓

Hallo. Bei kir hilft gegen das Jucken ganz gut "Retterspitz äußerlich" auf eine Kompresse, und dann davor legen.
Ansonsten Nasenspray drauf. Kann auch abgelaufen sein. Ich habe keinen Mann gebeten, es aufzusprühen. Er sagt,an kann sofort sehen, wie es kleiner wird.🙈😉👍

Bei mir half die hametum Salbe (mit dem Gyn abgeklärt) gegen die Beschwerden und Meersalz Nasenspray direkt drauf gesprüht hat die Dinger verjagt. Da das Nasenspray abschwellend wirkt, lässt es wohl auch die Hämorrhoiden anschwellen und somit verschwinden. Ich habe natürlich entweder sie Creme oder das spry benutzt zusammen kommt das Spray denke ich nicht durch die fettige Creme an die betroffenen stellen. Ich wünsche die baldige Besserung:)

Bei mir hat nach der Entbindung leider nur das abklämmen der äderchen geholfen. Ab zum arzt... Seit dem hab ich ruhe ;)

Top Diskussionen anzeigen