September und soooo verliebt 💕

Sah ein 3D Bild wird Kindes dem Kind am Ende richtig Àhnlich?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 30.07.18 - 11:48

Ihr Lieben, das wird jetzt der absolute silopo aber ich muss grad einfach mal meine Freude teilen!!

Ich bin Sooo verliebt, Hatte heute wieder den normalen Kontroll Termin beim FA und war schon ĂŒberrascht das ĂŒberhaupt geschallt wurde aber dann hat die Ärztin auch noch auf 3D umgestellt und wie haben dieses sĂŒĂŸe Bild bekommen. Ich bin soooooo verliebt in diese kleinen Hamsterbacke und die Boxernase ( die kleine Maus hat sie auch noch voll gegen die Bauchwand gedrĂŒckt)

Will am liebsten sofort kuscheln und bin echt gespannt wie Àhnlich Bild und orginal sich sehen. - diese Nase passt nÀmlich nicht zu mir und nicht zum Papa :) :) :)
      - wie war das bei euch sagen sich die Bilder Àhnlich?

Insgesamt wird unsere Maus grad ĂŒbrigens auf 49 cm und 2300g geschĂ€tzt.

Danke fĂŒrs Lesen wie gehts euch anderen September Mamis?

LG Kleinbuchstabe 34+2

Unsere Tochter hatte auf den 3d-Bildern auch immer eine riesen Boxernase đŸ€Ł
      Seit ihrer Geburt hat sie jedoch das kleinste und sĂŒĂŸeste NĂ€schen ĂŒberhaupt 😉
      Der Rest sah aber wirklich recht Originalgetreu aus. Besonders die Lippen und die Ähnlichkeit mit dem Papa hat man sofort erkannt 😍
      Bin gespannt wie Töchterchen Nr. 2 aussieht, im Ultraschall sind es wieder Boxernase und Papas Lippen 😊

Alles Liebe!
      Mini

Top Diskussionen anzeigen