Wann kam euer drittes Kind?

huhu,
mein erster Sohn kam an ET - 1. Ich hatte nie spürbar senkwehen oder so. In der Nacht ging der schleimpfropf ab und dann gings auch direkt los..
mein zweiter Sohn kam an 38+6. hatte da 2-3 tage vorher senkwehen, schleimpfropfabganz nicht gemerkt

ich bin jetzt bei 37+0 und habe schon seit ner guten woche immer wieder spürbare senkwehen, enormen druck nach unten und stechen am muttermund. der schleimpfropf ist (meiner meinung nach) stückchenweise abgegangen..

wie war das bei euch?
Lg

1

Huhu
Kind 1 - 4 Tage nach ET
Kind 2 - 6 Tage nach ET
Kind 3- ist heut an ET+4 und wie bei den ersten null wehen ehe es los ging

2

Hey
1. Kind ET +1 mit Einleitung
2. Kind ET +14 mit Einleitung
3. Kind ET +14 mit Einleitung

Fazit: Ich leide unter Wehenschwäche 😅

3

Hallo,

Kind 1 - 37+6 nach Blasensprung

Kind 2 - 37+5 ging ohne spürebare Eröffnungswehen los dadurch Geburt im Auto

Kind 3 - 37+4 mit anstupsen da och Angst hatte, dieses Kind erneut im Auto zu bekommen) bei leichten eigenen Wehen. Wehen verschwanden am Abend komplett. Nachts Blasensprung (Mumu 5cm offen und nichts gemerkt) innerhalb 45 Minuten war meine Tochter auch schon da.

4

Kind 1 - bei 35+3, keine Senkwehen wahrgenommen, nur dass das Kind mir gefühlt schon halb raushing in der Zeit, Zeichnungsblutung bei Abgang Schleimpfropf an 35+2
Kind 2 - ET-2, Schleimpfropfabgang 4 Tage zuvor
Kind 3 bewohnt noch meinen Bauch, deutliche Senkwehen gehabt seit Wochen, Übungswehen fangen seit gut 1 Woche an unangenehm zu ziehen im UL & Rücken, noch keinen Abgang Schleimpfropf bemerkt.

LG, Logo
38+5 SSW

5

Kind 1 - 8 Tage vor ET
Kind 2 - 10 Tage vor ET
Kind 3 - 3 Tage vor ET

Hatte bei Kind 3 schon echt früh Senkwehen und hab auch den Schleimpfropf 14 Tage vor ET verloren.

Liebe Grüße

6

Huhu
Baby 1 und 2 kamen vorbildlich in der 40. SSW. Jeweils 1 Tag zuvor laut FA alles noch geburtsunreif.
Baby 3... Da lief ich wochenlang mit MM 5cm rum... dann Einleitung ET +13

#winke