Endlich das lang ersehnte Outing-SiLoPo

    • (1) 30.07.18 - 22:56

      Heute haben wir endlich unser lang ersehntes outing bekommen bei 20+1 :)
      Wir sind Team Blau und bekommen einen Jungen. Wir sind so glücklich nun endlich Bescheid zu wissen und waren schon fleissig shoppen, Hihi.
      Nun kann ich meinen Bauchbewohner endlich mit Namen ansprechen.
      Hat es euch die Schwangerschaft auch noch realer werden lassen, als ihr das Geschlecht erfahren habt?

      • Hi,
        Glückwunsch zum Sohnemann ;-)
        Wir bekommen auch einen. Es war wunderschön, das zu erfahren. Seitdem erlaube ich mir ein richtiges Kopfkino mit ihm #herzlich
        Und unserer Tochter können wir nun auch sagen, wer da kommt. Sie zeigt immer auf meinen Bauch und sagt "Samuel drin"

        Haben heute auch endlich unser outing erhalten (23ssw).
        Sind auch Team blau 💙
        Freuen uns sehr, mein Mann baut in Gedanken schon Lego 🙈

        Bei uns ist es etwas verwirrend. Wir haben schon eine kleine Tochter und uns wurde vor 14 Tagen gesagt, es gibt eine Schwester - 90%. Gestern (hatte extrem Kreislaufprobleme und bin umgekippt) wurde von einem anderen Arzt nachgesehen, ob alles gut ist und da hieß es "wenn nix mehr abfällt zu 99% Junge".
        Bei nem Mädchen brauchen wir nicht zu shoppen, für nen Jungen hätte ich schon gern ein paar schöne Teile. 😅

Top Diskussionen anzeigen