Was ist das nur?? Achtung etwas länger

    • (1) 30.07.18 - 22:57

      Also ich beschreib es am besten mal: ich liege gemütlich auf dem sofa und auf einmal kommt etwas flüssiges unten raus aber ganz plötzlich und nur ein zwei tröpfchen und ohne das sich das kind irgendwie bewegt oder so! Das ist mir heut morgen das erste mal passiert und eigentlich musste ich auch nicht pullern das war bis jetzt schon fünf oder sechs mal seid heut morgen und das es nach urin richt würde ich jetzt auch nicht sagen aber es ist ganz hell gelb (trage ja slipeinlagen) vieleicht auch dadurch das ich ausfluss habe. Was meint ihr kann das fruchtwasser sein oder doch nur urin ? Bin jetzt 34 ssw (33+0) und es passiert nur wenn ich liege!

      Lg

      • Hi.klingt eher nach Pipi,du entspannst ja und da kann da schonmal gut sein das dein Zwergi auf die Blase drückt und dann etwas rauströpfelt.Zur Sicherheit kannst du dir in der Apotheke PH Teststreifen besorgen und testen.
        Alles gute 🍀
        LG Alina mit Marlon an der Hand (7 Monate)

        (3) 30.07.18 - 23:16

        Wenn das nur kommt, wenn du liegst, dann könnte das eventuell ein hoher Blasenriss sein. Oder ganz einfach nur Ausfluss. Ich denke, dass ich es abklären lasse würde, wenn es nicht aufhört. LG und alles Gute.

        • (4) 30.07.18 - 23:34

          Das problem is nur das meine frauenärztin urlaub hat und ich in die nächste stadt zur vertretung fahren müsste und bei der hab ich am mittwoch eh ein termin soll ich vieleicht noch so lange abwarten und "beobachten?

          • (5) 31.07.18 - 06:04

            Ich würde gleich bei der Vertretung anrufen und die Situation schildern.
            Sag, dass du dir unsicher bist und frag, ob sie den Termin auf heute vorverlegen können.
            Und dann musst du gucken, was die sagen.

            Hatte das auch Mal eine Zeit, da wusste ich auch nicht, was das war. Als meine Ärztin dann bei der Untersuchung sagte, dass die FW Menge jetzt langsam abnimmt (war da in der 36. Woche) sagte ich dann "ach, dann ist das FW, was ich zwischendurch tröpfchenweise verliere?". Nein, das sei nur Urin.

            Also bei dir wird es wohl auch "nur" Urin sein. Aber wie gesagt, ruf lieber an, alleine schon um selbst beruhigter zu sein.

            Alles Gute 🍀

            vee-jay 37+3

Top Diskussionen anzeigen