SilPo... Genervt

    • (1) 31.07.18 - 10:38

      Hallo ihr Lieben
      Ich muss mich mal kurz ausjammern.
      Bin jetzt in der 21 SSW und nach wie vor sieht man nicht wirklich einen babybauch wenn überhaupt dann seh ich so aus als hätte ich zu viel gegessen. Ich selbst hab mich damit abgefunden, dass es bei mir nun mal so is und ich noch geduldig auf meinen Bauch warten muss. Jetzt nervt mich aber meine Umgebung. Jeder fragt wann es soweit ist und wenn ich dann bekomm ich immer die Antwort, dass kann nicht sein, du hast ja keinen Bauch. Bist du dir sicher, dass du wirklich schwanger bist usw. Ich könnt so langsam auszucken. Ich hätt ja gern schon meine kleine Kugel und wenn ich jedes mal darauf hingewiesen werde ist das einfach jedes mal so richtig nervig.
      Danke fürs lesen, ist wohl etwas länger geworden als gedacht.

      • Halt die Ohren steif grad in der ersten ss kommt der Bauch öfters später. 😊 Und bei dir lässt er sicher nicht mehr lange auf sich warten. Glaub mir bei der Hitze in der 26 ssw mit ner riesen Kugel ist auch nicht grad der Hammer.

        Alles Liebe :)

        Mach dir nix draus, mir ging's in der ersten SS genau gleich. Selbst die Hebammen dachten, mein Sohn wäre zu klein/leicht, doch laut Ärzten war alles gut. Hatte auch erst ab Ende 6. Monat einen für die anderen sichtbaren Babybauch, und keiner glaubte mir, dass ich schon in 2 Monaten entbinden würde! Jetzt in der 2. SS, 13. SSW, sehe ich aus wie im 5. Monat und wünsche mir den kleinen Bauch zurück! :)

        Hallo Dezember-Mami! ❄️☃️❤️

        Komme in einigen Tagen in die 20. und das was ich vor mir trage ist höchstens ein kleiner Blähbauch. Ich ziehe schon absichtlich den Bauch nicht ein, sondern lasse ihn maximal raushängen! 😄 Das was du beschreibst kenne ich auch .. auch immer diese Sorgen, wächst denn dein Baby überhaupt??😒

        Ich weiß nicht was die Leute erwarten.. dass man 2 Wochen nach dem positiven Test bereits 10 Kilo schwerer ist, und hochschwanger durch die Gegend watschelt?

        Bin aber auch selber gespannt wann’s denn mal richtig losgeht .. viellecht kann hier jemand mehr Erfahrung beisteuern!!

        In allen Schwangerschafts-Apps und Büchern wird schon ab dem 4. Monat von Umdtandsmode gesprochen. Davon bin ich noch weit entfernt..

        Kopf hoch!
        Lg🌸

        • Na gsd bin ich nicht alleine damit. Wie gesagt ich für meinen Teil hab mich ja damit abgefunden, vor allem weil ich ja weiß, warum ich noch nicht wirklich einen Bauch hab bzw noch nicht wirklich zugenommen habe. Es ist nur so ermüdend es immer wieder zu erklären.
          Aber es wird schon werden :) Und wie hier schon einige geschrieben haben, bei der Hitze bin ich sogar froh, dass es so ist

      (6) 31.07.18 - 11:38

      Hör einfach nicht hin😉,
      Selbst jetzt in meiner zweiten ss sagen das alle. Bin nun in der 39ssw und wenn ich sage wie weit ich bin, sind alle immer mehr als erstaunt. Ich mag meine Minibäuche

    • Ich kann dich gut verstehen. Aber genieß es, solang es geht.

      Bei meiner Großen bekam ich auch extrem spät ein Bäuchlein und explodiert bin ich erst 4 Wochen vor ET.

      In meiner jetzigen SS konnte ich den Bauch bereits seit der 11/12 SSW Woche nicht mehr verstecken. Ich bin in der 28 SSW und sehe aus, als würde ich in 2 Wochen entbinden. Ich werde auch ständig gefragt, ob es nicht demnächst soweit ist und wenn ich antworte, dass ich noch gut 12 Wochen vor mir habe, kommt promt die Frage, ob es Zwillinge werden. #aerger

      Abgesehen davon ist mir mein Bauch teilweise dermaßen im Weg #schwitz
      Socken anziehen, Schuhe binden, rasieren... Das sind Herausforderungen für mich :-p

      Ich fühl mich an manchen Tagen wir ein Walroß und watschel jetzt schon Pinguin-Like in der Gegend rum. Und dass so ne riesen Kugel bei dem Wetter auch nicht immer Spaß macht, muss ich glaub niemandem erzählen. Aber dennoch liebe ich meine "dezente" Rundung und mein Sohnemann scheint den Platz zu genießen #rofl

      Hab noch ein wenig Geduld, der Bauch kommt bestimmt bald. Bei meiner Kollegin quasi über Nacht.

      Und wenn dir irgendwelche Leute blöd kommen, einfach schnippisch antworten, dass nicht jede Schwangere aussieht, als hätte sie ne Wassermelone verschluckt. ;-) #rofl

      LG und alles Gute

      • Gut zu wissen das ich nicht als einzige rumlaufen als ob in 2 Wochen et is 😂😂

        • Ich seh aus, als hätte ich ne Melone verschluckt. Bin teilweise selber "geschockt", wie groß der Bauch ist.

          Und das beste... Ich war 2 Wochen krank geschrieben, kam gestern zurück und ne Kollegin meinte, der ist noch größer geworden und vor allem säße er etwas tiefer #schock #schwitz

          Würde aber auch erklären, warum mir meine 2 Umstandshosen inzwischen auch schon etwas zu eng geworden sind #rofl

          Aber bei den Temperaturen kriegen mich sowieso keine 10 Pferde in eine Hose. #rofl :-p

          • Ohhh diese Kollegin. :D
            Des war net das Baby des wsren Heinzelmännchen die die Hose enger nähen über Nacht 😂😂

            😂 😂 😂 Mein man kam von Arbeit und meinte ob ich en Kissen unter des top geschoben hätte. Meiner macht gern morgens Schübe.. 😂 😂

            Hose ja aber nur kurze :D aber bei 40 Grad haben wir keine lust. :D iwas anzuziehen. 😊

    (12) 31.07.18 - 13:09

    Ich kann dir dazu nur sagen: sei froh. Wenn es deinem Baby gut geht ist es doch nur gut, wenn du noch keinen so großen bauch hast. Warte mal 2 Wochen. Bei mir hat man auch erst kaum was gesehen und dann ist es wie explodiert. Ist doch schön, wenn du dann zum Schluss nur einen kleinen Bauch hast. Hast da nach der ss keine Probleme damit deine alte Figur wieder zu bekommen...ich wäre froh, wen mir jemand sagen würde, dass man mir die SS nicht ansieht. Ist doch gut. Hauptsache dem Baby geht es gut und es entwickelt sich Zeitgerecht. Alles
    Andere ist doch egal...

    Danke ihr Lieben, wie gesagt ich für meinen Teil hab ja verstanden, dass jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist und das man von der Größe des Bauches auf nichts schließen kann. Vor allem weiß ich ja warum ich noch nichts bzw kaum zugenommen habe. Aber uns geht es gut, wichtig ist das der kleine Krümel wächst und gedeiht und alles andere ist zweitrangig. Und ja bei der Hitze bin ich froh das ich mich mit keinem Bauch rumschlagen muss, da kann ich vor allen Schwangeren nur den Hut ziehen. Es ist einfach nur ermüdend immer wieder zu hören, das man nicht schwanger aussieht, da kann es dann schon mal vor kommen, dass man sich dann auch nicht mehr schwanger fühlt. Ein Teufelskreis ;)

    • Das mitm zunehm ist au net so schlimm habe grad mal knapp 3 Kilo zugenommen. Und des is en kleines mobbelchen :D

      Wünsche dir aber nach der Hitze ein Bauch :) das man es wenigstens sieht :)

Hallo,
leider leider werden die Menschen einfach nie lernen, einfach mal die Klappe zu halten.
Glaub mir, wenn du jetzt schon einen Bauch hättest, würdest du dir andere blöde Sprüche anhören müssen.
Ich hatte sehr früh einen großen Bauch und bekam auch ewig nervige Sprüche zu hören, von wegen...oh es ist ja bald so weit und ich wenn ich dann gesagt habe, wie lange es wirklich noch dauert, haben sie auch gesagt, dass das doch garnicht sein kann...dass man so früh noch keinen so großen Bauch haben KANN...die Leute sind ja alle studierte Ärzte. Ich wurde und werde auch immernoch ständig gefragt, ob ich mir denn sicher sei, dass es nicht doch Zwillinge sind...und sie da an meiner Stelle doch wirklich nochmal nachgucken lassen würden und bla bla bla...

Menschen nerven einfach!

LG Red-dawn85 mit Alicia im Bauch 37+2

Top Diskussionen anzeigen